Endlich noch ein paar verrückte... ;-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Halli Hallöle,

hoffe ihr könnt noch eine Scheibenwelt süchtige gebrauchen.? Habe letzten Sommer die Scheibenwelt endeckt ( ich weiß, ziemlich spät...) Mit dem Buch Die farben der Magie angefangen habe mir dann eine Liste besorgt in welcher Reihenfolge er die Bücher geschrieben hat und habe danach weiter gelesen. Jetzt bin ich bei Rollende Steine und habe alle deutschen zusatz Bucher vom Kochbuch bis zum Film Buchund kann es kaum noch erwaretn das der Film raus kommt. Sonst bin ich am überlegen ob ich dem Fanclub beitreten soll...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo

Willkommen im Forum und hoffentlich auch bald im Club.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Auch wenn ich selbst noch nicht lange dabei bin, ein deshalb nicht weniger herzliches Willkommen von mir. Viel Spass hier im Forum - und sei vorsichtig, wenn Du zur Begrüßung etwas zu essen angeboten bekommst:wink:
Zum Thema Fanclub hab ich Dir in Deinen anderen Thread etwas reingeschrieben...
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Danke dir,
hab mich gestern noch im Club angemeldet... Ich kann's schon kaum erwarten bis mein Päckchen da ist und ich meinen ersten Stammtisch hab... Na dann, auf den Club PROST!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Willkommen im Forum und im Cub!

Dafür bekommst Du auch gleich zwei Stück Kürbiskuschen. Ich weiß nicht, was Spekulatius hat, der Kuchen zappelt zwar etwas im Netz, aber dafür besticht er durch seine grüne Farbe.

Lass ihn Dir schmecken! :grin:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Auch ich habe mich vor gefühlten 20 Jahren überreden lassen, mich den "umherziehenden Irren" anzuschliessen, und noch nienienie bereut!
Herzlichen Glückwunsch also zu diesem überaus weisen Entschluß, fühl dich wohl bei uns! (und lass dir ja nicht einfallen, dich nicht wohl zu fühlen:wink: )
Von mir bekommst du aus gegebenem Anlass nix zu Essen oder Trinken, sondern ein aus Film, Funk und Fernsehen bekanntes Pharmazieprodukt, von dem gesagt wird, dass es "den Magen aufräumt". Wahrscheinlich wirst du es brauchen :wink:.


chaotic

Beitrag von chaotic »

Herzlich willkommen auch von mir, Elfenengel.
Von mir bekommst du ein paar Weihnachtsplätzchen. Die haben zwar Schokolade drin (*grins*) sind aber ansonsten harmloses Rundwelt-Gebäck.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Da denken sie wieder alle ans Essen und keiner an den Durst...
Hier ist noch Kaffee! Frisch gebrüht und garantiert ohne komische Zusätze...
Willkommen!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Auch ich heiße dich hier wilkommen!^^

Trinken ist gut ... Ich gebe eine Runde "Pangalaktische Donnergurgler aus"
*hoffe keiner köpft mich dafür das ich Douglas Adams zitiert hab*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Nee, im Gegenteil.

Da ich Douglas Adams auch sehr mag, freue ich mich auch hin und wieder was von ihm hier zu finden.

Also, prost!

Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Und hier kommt endlich auch die Pizza - wie gesagt, du kannst ihr vertrauen! :wink:
*holt sich eine Kamera und legt sich erwartungsvoll auf die Mauer*
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

DANKE euch:wink:

Und zu Douglas Adams, den kann ich auch voll leiden aber ich finde das sie den Film Völlig versaut haben... Allein der Versuch mehrere Bücher in einen Film zu bekommen is blöd... Wenn ich aber auch noch sehr gern les is Walter Moers... Also nimmt euch in acht vor den gefärlichen Bücherjägern...

Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Gennant Schloß Schattenhall
Teatime

Beitrag von Teatime »

Morgen Neuer^^
Dann begrüse ich dich auch mal.
Hier ist dein wilkommens Baklavas mit Babyöl (Munchkin^^).
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hi, Elfenlied.
Nett dich kennenzulernen.

In tiefen, kalten, hohlen Räumen
wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
von Zeiten, als sie Bäume waren
wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Viel Spaß beim Ormen, Buchling!
Antworten