Mein erstes Mal :-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Irexis

Beitrag von Irexis »

Hallo alle miteinander.
Wie fang ich denn nun an:smile: Freu mich auf das schreiben mit
gleichgesinnten.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Irexis,

Herzlich Willkommen im Forum!

Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hi, Irexis! Nee, hier wirst du bloß blöd angeschaut, wenn du Dinge von dir gibst, die klingen wie: Mmmm, war die Pizza aber lecker! Aprops: Willst du eine? *schiebt ihr erwartungsvoll eine Pizza hin*
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Na, das hätte mir ja auch mal früher jemand sagen können, mir haben die Sachen nämlich wirklich gut geschmeckt, vor allem die Pizza...*naja, bis auf den Kürbiskuchen, den ich immer noch nicht wieder eingefangen habe*
So, nun, um was ging es hier in diesem Thread?? Ach ja: Herzlich Willkommen Irexis, und viel Spass wünsche ich Dir!
Irexis

Beitrag von Irexis »

Danke für die nette Begrüßung hier und ne Pizza geht immer*nach der Pizza schnapp*
Äh:eek: Sind das die Oliven die da kichern?
Und Leporino, deinen Kürbiskuchen hab ich vor ein paar Tagen bei mir vor der Haustür gefunden. War ganz ausgedörrt der kleine. Hab ihn wieder aufgepäpplt
*zu Leporino schieb* bitte schön.
Der Knieweich geht auf mich *an die Runde austeil*
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Herzlich Wilkommen:wink:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

War willst du, Irexis? Dass sie dich anknurrt? Und nein, das sind keine Oliven, das ist die Salami. Und ißt du sie jetzt endlich, oder muss ich nachhelfen? *schlägt sich drohend mit immaginärem Knüppel auf den Handfläche, verfehlt sie, trifft sich damit selbst am Kopf und geht vom nicht vorhandenen Knüppel gefällt zu Boden*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Pteppic?
PTEPPIC?
*schüttel*
Die steht ja gar nicht wieder auf hier:grin:
Bis dahin probieren wir es mal mit ner Kanne Kaffee für die Runde... vielleicht hilft ihr der Geruch wieder auf die Beine...
Irexis

Beitrag von Irexis »

Huch:smile:...Mooment *Klatsch...rumpel...komm her du...schepper...argh...Klonk*
Jami...echt lecker deine Pizza. Siehst du Pteppic, kannst die augen wieder aufmachen und leg den Knüppel weg.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ächz... *setzt sich auf, sieht, dass Irexis die Pizza gegessen hat, klappt den Mund auf und fällt wieder um* Schnarch...
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich weiß gar nicht, warum die immer auf meine Kürbiskuchen rumhacken, nur weil sie klein und grün sind. :grin:
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Also Duracella, es hackt doch keiner auf Deinem Kuchen rum *geht ja auch gar nicht, er ist immer schneller*:wink: Und jetzt, da Irexis mein Stück ja auch gefunden und eingefangen hat - Danke übrigens dafür, Irexis - konnte ich ihn ja auch endlich probieren, und ich lebe noch... Eigentlich schade, daß ich ihn jetzt gegessen habe, ich hatte mich schon soo an das Kerlchen gewöhnt, ich hätte ihm fast schon einen Namen gegeben... Ähm, vielleicht hättest Du auch für mich so ein Kürbisplätzchen übrig, so als Ersatz...?
Irexis

Beitrag von Irexis »

[quote]
Duracella schrieb am 15.12.2007 um 13:25 :


Aber etz ist ja die Vorhogfatherzeit und ich habe kleine, grüne Kürbisplätzchen gebacken, die hüpfen Dir schon mal entgegen. :smile:
Hätte ich gewußt das es die hier gibt hätte ich ein stückchen Pizza aufgehoben. Die beiden wären bestimmt gute Freunde geworden:wink:
Was da wohl draus geworden wäre:grin:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Herzlich willkommen, Irexis!

Und da die Teetrinker hier eindeutig unter-repräsentiert sind:
*eine Kanne heißen Tee in den Thread stell*
Irexis

Beitrag von Irexis »

Das ist echt klasse hier!
Lecker Pizza *zu Teppic schiel*,Grüne Plätzchen,Kaffee und Tee *raschel:grin:
Antworten