Jetzt wirds laut

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Thoron

Beitrag von Thoron »

Salve ihr Scheibenweltler.
Endlich habe ich den Weg zu euch gefunden und möchte mich wie es sich gehört vorstellen.
Man kennt mich als Thoron "Zweibart" Trommelfeuer ud ich bin Spielmann bei Saltatio Mortis. (Kennt vieleicht der ein oder andere).
Leider komme ich selten zum lesen und lies mir die meisten Geschichten vom Meiste erzählen,doch bin nun langsam am aufarbeiten.
Lange Jahre war ich Schaukämpfer, bin Kräutermann,Heiler,"Heide" und man sagt mir einen recht "flachen"Humor nach. Kurzes Beispiel
"Feiern Vampiere eigentlich ein Bissfest"?
Wer Fragen hat, möge sie stellen ich bin für fast alles außer Rechtschreibung zu haben.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen! Willkommen, Thoron! Ich hätte eine Frage: Du magst nicht zufällig Pizza? *hält sie ihm hin* Riech nur, wie sie duftet... und wenn einer von euch anderen auch nur auf die Idee kommt, ihn zu warnen, dann... !!!
Bat

Beitrag von Bat »

Pteppic, das warnen hast du nun ja schon selber gemacht...

Herzlich willkommen im Forum, Thoron. Machs dir gemütlich und fühl dich fast wie zu Hause.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hm, wir sollten vielleicht eine Statistik erheben. wer hier Saltatio Mortis nicht kennt:wink:


Was die Pizza angeht: PTeppics Beitrag spricht Bände...
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hallo und Herzlich Willkommen, Thoron.
Ähm, vor der Pizza habe ich noch niemanden gewarnt, nur vor dem Kürbiskuchen *Mist, jetzt hab ich´s schon wieder getan - der ist aber auch wirklich schnell:wink:
Wo war ich stehengeblieben, ach ja, ich wollte Dir noch viel Spass hier wünschen und einen Humpen Bier rüberreichen.

Und zur Statistikerhebung über Saltatio Mortis... ich glaube, es wird hier nur wenige geben, die Euch nicht kennen
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ich denke auch, dass die meisten hier Saltatio Mortis kennen sollten. Herzlich willkommen jedenfalls und viel Spaß im Forum.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*zieht sich in ihr Kämmerlein zurück und schmollt*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ui, Prominenz :grin:

Herzlich willkommen in unserem Forum!!!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Na, unter diesen Umständen stell ich den Kaffee wohl nicht auf den Tisch, sondern gleich auf die Bühne, was? :wink: Wer kennt Saltatio Mortis nicht? Ihr bringt ja sogar ein altes Industrial- Huhn wie mich zum Tanzen!
Herzlich willkommen im Forum, lass Dir die Begrüßungssnacks schmecken und... *vorsichtig umschau*... falls da gleich Kuchen serviert wird, der kleine schwarze Stücke enthält, nicht draufbeißen! Das sind keine Rosinen... das sind Schrotkugeln. Die kleinen Biester wollen einfach nicht stillhalten!
*zu Pteppics Tür schleicht und ne Tasse Kaffee davorstellt* Nicht schmollen... mit ein bisschen Übung machen wir aus Deinen Pizzen noch waschechte GoGos... *g*
Teatime

Beitrag von Teatime »

Naja dann sage ich auch mal wilkommen und guten morgen.
Hier ist dein wilkommens Baklavas mit Eisrtea (ziemlich geschmacklos aber was will man von Eis schon erwarten).
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Herzlich willkommen,
Ich habe gerade Rumwaffeln gebacken (es gibt keinen Grund die nicht zu essen, die sind nicht mal grün...). *rumwaffeln auf den tisch stell*
Ich kanns nicht glauben das jemand von einer so genialen Band bei uns ins Forum kommt...
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*steckt vorsichtig die Nase aus der Tür, schnappt sich, als sie sicher ist, unbeobachtet zu sein, den Kaffee und sperrt die Tür wieder ab*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 16.12.2007 um 00:37 :
Hm, wir sollten vielleicht eine Statistik erheben. wer hier Saltatio Mortis nicht kennt...
[/quote]

ich

Warum ist es auf einmal so leise und warum schauen mich alle so an?

ach ja: Willkommen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 17.12.2007 um 20:32 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich kenne die auch nicht!

*schüchtern neben Cheery stell*

DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Rückt mal 'nen büschen, Mädels, hier kommt noch jemand, der die Gruppe nicht kennt:wink:
Herzlich willkommen also hier bei den "Irren Gourmets", Thoron. Sollte dir die alternative Küche hier zu sehr zusetzen, empfehle ich diesen Eimer und ein feuchtes Tuch...und dann vorsichtige Aufbaukost, bis alle Innereien wieder ordnungsgemäß ihren Betrieb aufgenommen haben. *bereitet schon mal Haferschleim und Kamillentee vor. Nur für den Fall.*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 17.12.2007 um 22:34 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Habe gerade festgestellt, dass ich hier in dem Begrüßungsthread geschrieben habe ohne überhaupt Hallo zu sagen.

Das geht natürlich nicht.

Also dann jetzt verspätet: Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Mmmhhh.

Da ist frau mal ein Wochenende beschäftigt, und schon kommen hier Berühmtheiten ins Forum. Und nein, heute gibts keinen Kürbiskuschen von mir, auch keinen grünen mit kleinen schwarzen Punkten drinn. Schließlich ist Vorhogs, und da gibt es Plätzchen: Kleine, grüne Kürbisplätzchen mit blaueweißen Punkten drauf. Mach schon mal die Tür auf, ich schicke sie Dir rüber :grin:

Willkommen im Forum!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hi, Thoron!
Herzlich willkommen ! Da du ja selbst Heiler bist, brauche ich dir keine Magentees oder Feegle-Verdauungsschnäpse anzubieten-aber das hier wirst du bestimmt gleich brauchen *Rolle Klopapier rüberreichend*!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 18.12.2007 um 12:55 ]
Tea Bag

Beitrag von Tea Bag »

Ui..jemand der ganz dollen Lärm machen kann. *freu*
Habe euch mal vor so 2 oder 3 jahren in Leipzig gesehen. Ihr kommt leider zu selten ganz in den wilden Süden der Republik, weshalb ich nicht allzuviel von euch Live mitbekomme.

Also auch vom mir ein fröhliches 'Prost' und Wilkommen im Clan der Verrückten.

By the way: hat jemand dem Knaben schon was anständiges angeboten?
Der ist ja nicht aus Zucker...
Erstmal von mir ein rustikaler Ochse vom Spiess und für's bessere Geschmäckle bekommst Du vom mir noch eine frische Potzblitz-Sosse.
Damit sich der Ochs' dann auch noch gut verdaut: Hier ein Stamperl Knieweich.

So denn Thoron Zweibart Trommelfeuer, hab Spass und lass was von Deinem flachen Humor rüberwachsen... der ist hier genau richitg.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Hallo und Wilkommen!

Ich kenne deine Band leider auch nicht, doch erde ich es schleunigst nachholen. *stellt sich neben cheery und bibliophila*

und hier kommt zur abwechlung was essbares aus meiner heimat *serviert Pelimeni*
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Wilkommen,
damit du auf Tour und vorm Rechner nich verhungerst:wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Wenn ich mich recht erinnere spielt ihr dieses jahr auf den Harz Rock oder?
Antworten