Du Mistvieh verweilt nun auch hier im Forum

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Du Mistvieh

Beitrag von Du Mistvieh »

Hallo an alle Scheibenwelt-Afficiandos !
Nun , nach langer Zeit des Zauderns, hab auch ich mich entschlossen, dieses Forum unsicher zu machen. Ich hatte micht einst entschlossen in einer Buchhandlung einen Scheibenweltroman zu kaufen (davor kannte ich die Scheibenwelt nur vom Hörensagen) und seitdem bin ich süchtig nach der "Disc"!
Mein erster Roman war "Lord und Ladies" (wie ich heute weiss, nicht der einfachste Einstieg) und die ersten 20 Seiten habe ich erst mal nix kapiert und nochmal von vorn angefangen; aber dann mit der Zeit gewöhnte ich mich an den typischen Pratchett'schen schwarzen Humor. Leider ist es mir bei Freunden, Familienangehörigen usw. (noch!) nicht gelungen diese für Pratchett begeistern zu können.
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Herzlich willkommen,
schön das du zu uns gefunden hast. Ich hab leider gerade nur Plätzchen da aber die tuns auch fürs Erste *plätzchen auf den tisch stell*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Zu den Plätzchen passt am Besten Kaffee. Aufgrund der Uhrzeit dann aber soch eher entkoffeinierter... *Kanne auf den Tisch stell*

Viel Spaß bei uns!
TMSIDR Schnapper

Beitrag von TMSIDR Schnapper »

Du willst nicht zufällig ein heißes Würstchen kaufen?

Andernfals sag ich mal: Hallo, Magrat! Geh Tee kochen wir haben Besuch!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen, willkommen bei den Irren! Um auch wirklich als Irrer zu gelten musst du natürlich eine Prüfung ablegen: ISS DIE PIZZA!
Du Mistvieh

Beitrag von Du Mistvieh »

Ich nehme alles ! Hat vielleicht nochmal jemand etwas Ketchup oder Potzblitzsoße?
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Wilkommen,
von mir gibt es eigentlich immer Zwergenbrot damit du die langen Abende vorm Rechner nich verhungerst:wink: Aber ein bisschen Potzblitz Soße leg ich für dich oben drauf. Also dann, guten hunger und man ließt sich
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*Ketchup anschlepp* Mit dem Kaffee war ja jemand schneller:grin:
Alsdann: willkommen!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Mit Verspätung- aber von Herzen: meine neueste Kreation Tee mit Schafeinreibemittelaroma. Herzlich Willkommen!
Antworten