Ein breitgrinsendes Hallo an alle!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Eleya

Beitrag von Eleya »

Hallo nochmal! ;)

Ich bin schon ein paar Mal auf dieses Froum gestoßen, aber ich konnte mich erst gestern dazu durchringen mich anzumelden.
Ich glaube ihr werdet mit der Zeit feststellen, dass ich viel zu lange, komplizierte Sätze schreibe und dabei noch einige Beistrichfehler einwerfe. Dafür möchte ich mich schon mal entschuldigen, denn ich mache es nicht absichtilich. :D

Also, mein erstes Scheibenwelt-Buch war... wartet kurz... "Das Licht der Phantasie", ich hab es von meinem Bruder vor... äh... vier Jahren in Italien bekommen. Seither habe ich so ziemlich jedes Scheibenweltbuch gelesen und will nichts anderes mehr. Die Sucht ist sogar soweit gegangen, dass ich Terry Pratchett als Spezialgebiet für meine mündliche Reifeprüfung in Englisch gewählt habe... mal schauen wie das wird. :)
So viel fürs erste von mir. Falls es irgendwelche Fragen zu meiner Person gibt: Nur zu! ;)
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hallo, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen bei der Bande von Verrückten. Ich nehme an, du wirst auch bald die entsprechenden Angebote der anderen erhalten. Nur ein Tipp: Hüte dich vor allem, was grün ist und pelzig und so komisch über den Tisch schlabbert. Das würde ich nicht essen!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hallo Eleya, willkommen! Ich stell erstmal ne Runde Kaffee auf den Tisch, nach der Nacht können wir den wahrscheinlich alle brauchen:wink:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Lieber Himmel, Lars, musst ja nicht gleich laut werden, ich komm ja schon... Natürlich mit Pizza! Weder grün (bis auf die Tomaten, aber dass gehört schließlich so, oder?) noch pelzig (könnte allerdings sein, dass auf der Salami noch ein paar Haare kleben) und schlabbert auch nicht (sie sabbert nur) . Klingt doch lecker, nicht wahr? Und jetzt runter damit!!!
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Wilkommen,
damit du nach diesem schönen Angebot an Lebensmitteln (ja sie LEBEN) nich verhungern mußt ngibt hier wieder Zwergenbrot. Guten Appetit
Eleya

Beitrag von Eleya »

Mhmmm, danke Leute! ;)
Ich bin wirklich froh so gut aufgenommen zu werden. :D
... obwohl, das Zwergenbrot möchte ich unbedingt mit euch allen teilen, also kommt schön brav und greift ordenltich zu! ;)
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallöle im Forum und im Neuen Jahr.
Zur Begrüssung einen Blutorangentee mit einem Schuss Grenadinesirup.
Antworten