Besser spät als nie: Guten Tag allerseits!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Nachdem ich hier schon so ein paar Tage rumgestöbert habe, bin ich nun endlich auf die Begrüßungen gestoßen *ups* :grin:

(Dem wirren Gefasel meinerseits könnt ihr ja jetzt schon entnehmen, was euch so erwartet, schon mal Entschuldigung im Voraus )

Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Na dann, herzlich willkommen!
Frohes Neues Jahr DIR und ALLEN ANDEREN FORIS!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Willkommen und ein frohes Neues!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Mam, yes, Mam! :grin:
Von mir gibt's erstmal ne Runde Kaffee für alle hier... möchte jemand'n Rollmops dabei wegen dem Kater und so?
Frohes Neues...
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Au ja, Rollmops klingt gut...

*kaffee dazu schlürf*

Euch allen natürlich auch ein frohes Neues!!
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hey Klasse - Rollmops und Kaffe - suuuper. Ach ja, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an: Happy New Year - alles Gute für 2008 an Alle!

Und bevor ich´s vergesse: Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich Dir.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen, willkommen, frohes neues Jahr, UND JETZT RUNTER MIT DER PIZZA:grin:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Hi,
auch von mir ein Wilkommen:wink:
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Danke!
Die Pizza war klasse, aber ist das normal, dass meine Augen jetzt außen blau und in der Mitte weiß sind?

Und irgendwie hab ich das Gefühl mich tritt von innen was gegen den Magen . . .
Hätt wohl jemand `n Tröpfen zum Bekämpfen?
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Sag bloß du hast sie gegessen und lebst noch!? Meine Güte, Sachen gibt's...
Und nein, das ist nicht normal. Bei mir wird das weiße schwarz, das Schwarze grün und das Grüne weiß. Tja, jedem das seine.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

ja, da zappelte irgendwas unterm Käse (Käse?! Was auch immer. . .), aber nach Strahlenbehandlung, Ultraschallbad und dem in Stücke schneiden hat sich nix mehr geregt...

Da dacht ich, ... ich ... äh... hätt ich das nicht tun sollen?
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Viel Spass im Forum.
Antworten