Freunde nennen mich Isa ...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Isadora

Beitrag von Isadora »

... also bin ich für euch Lady Isadora. ;)

Ich bin 27, aus dem Süden Deutschlands stammend und erst seit 2005 Pratchett-Fan, dafür umso brennender. Wenn mich was packt, dann aber richtig. Und die Scheibenwelt hat mich ganz ordentlich gepackt, manchmal denke ich sogar, ein wenig zu ordentlich. Mein erstes Buch war 'Einfach göttlich', das mir mein damaliger Freund schenkte und sich somit schuldig an meiner Sucht gemacht hat. Inzwischen habe ich fast alle regulären Scheibenwelt-Romane durch, was mich langsam in Panik zu versetzen beginnt. Ich rette mich mit dem Vorhaben, nach dem letzten Buch einfach alle nochmal auf Englisch zu lesen.

Ja, äh, was noch? Liest das hier eigentlich jemand? Hallo? *hüstel*

Ich hoffe, dass ich mich hier irgendwie sinnvoll einfügen kann, um ein Teil dieser tollen Community zu werden. Ich kenne nicht allzu viele Menschen, die ähnlich verrückt nach der Scheibenwelt sind wie ich, deshalb freue ich mich schon auf den geistigen Austausch mit euch. :)
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Wilkommen:wink: Aber ich geh mal davon aus das du die auch schon alle kennst.

So, dann mal zum eigentlichen... Hier hast ein bisschen Zwergenbrot von mir. da es auch im Chat mal vorkommen kann das man die Zeit vergisst... und du sollst doch nich verhungern...

Wo bleibt er eigentlich mit seiner Pizza? *Schaut sich um*
Kommt bestimmt noch... Die steckt voller Überraschungen... *Kicher*

Na dann, Nochmal Herzlich Wilkommen und vielleicht ließt man sich mal im Chat oder trifft dich später im Club...

*Wink*
Isadora

Beitrag von Isadora »

Hallo und vielen Dank für das Zwergenbrot, aber ich wollte meine Zähne eigentlich noch behalten, ganz zu schweigen von meinem Verdauungstrakt. *glucks*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hier kommt der Kaffee, jetzt kannst Du versuchen, es einzuweichen:grin:
Willkommen!
Guhl12

Beitrag von Guhl12 »

Willkommen in unserer Mitte, Isadora. Ich würd dir jetzt was zu essen abieten wies hier Tradition ist aber da du dir schon bei Zwergenbrot sorgen um deine Gesundheit machst ess ich die Rattendärme lieber selber. :razz:

Was deine Suche nach gleichgesinnten angeht hast du dich an die richtige Adresse gewand. :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hallo Isadora!
Wo im Süden Deutschlands lebst du? Kannst du das bitte etwas genauer ausführen?
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallöchen und einen Begrüssungstee-für eine Lady natürlich Lady Grey mit feinem weissen Kandis.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hallo und Herzlich Willkommen, Lady Isadora. Ich wünsche Dir viel Spass hier. Momentan kann ich Dir leider keine kulinarischen Begrüßungsköstlichkeiten anbieten *sämtliche Vorräte sind mir letzte Nacht durchgebrannt* aber wenn Du mal ein Tröpchen Potzblitzsosse brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung:wink:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Mit Verspätung, aber letztendlich doch - hier kommt die Pizza. Wie Engelchen so schön ausgedrückt hat, sie steckt voller Überraschungen. Eine oder zwei könnten allerdings schon ausgebrochen sein, sie haben ausgeschaut, als könnten sie Schlösser knacken...
Duracella

Beitrag von Duracella »

*in das Forum schleichd*

Hi Isadora, nichd so laud bidde, und geine harden Buchsdaben bidde. *Müde die Augelieder hebd* Nimm Dir ruhig zur Begrüsung eine Kobfschmerzdabledde. Sylvesder war echd suuber aber die Nachwehen... *Aus dem Forum scheichd*
Isadora

Beitrag von Isadora »

Ich dachte mir schon, dass ich bei den englischen Ausgaben nochmal so richtig Freude haben werde. Sonst wäre ich der depressiven Verstimmung auch wirklich nahe, weil ich ohne irgendwas pratchettiges nicht mehr leben kann. Ach, es ist schon hart ein Junkie zu sein. *seufz*

Und danke für all die kulinarischen ... Zuwendungen. *legt das Zwergenbrot in den Kaffee* In ein paar Jahren werde ich das Zwergenbrot vielleicht essen können. Dann dürfte zumindest die Kruste leicht angeweicht sein. Hm, wobei ... was wohl passiert, wenn ich da die Potzblitzsoße dranmache? *grübel*

Und weil ich es genauer ausführen sollte - ich wohne ganz in der Nähe von München. Nordwestlich davon. Bin auch gebürtige Münchnerin, also hier geboren und aufgewachsen.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Schön, noch jemand aus dem Münchner Umkreis. Ich wohne auch etwas nördlich von München, bin aber oft in München (u.a. wegen der Arbeit).
Hast du Lust, in München zu einem Stammtisch zu kommen, Isadora?

*reicht noch ein paar absolut ungefährliche Schokokekse rüber*
Isadora

Beitrag von Isadora »

Liebend gern, nur bin ich momentan krankheitsbedingt nicht so mobil, wie ich sein sollte. Wenn sich das mal gebessert hat, bin ich für jeden Spaß zu haben. *inhumiert auch garantiert niemanden*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Na dann wünsche ich dir gute Besserung, Isadora.
Tea Bag

Beitrag von Tea Bag »

Mylady lasst ' euch von mir mal ganz unfein ein gutes bajuwarisches Bier reichen. Aber wir sind ja unter uns...

Auf welcher Seite von München ist denn nun nordwestlich oder nordöstlich? Ich kann das hier von südöstlich von München immer ned sehen..wird wohl auch am Föhn liegen :)

By the way: war ein Bekannter aus Berlin da und wollte in München ein richtiges bayrisches Bier zu sich nehmen. Er ging also in die Wirtschaft und orderte ein 'Münchner Kindl', weil es in Berlin und Umland ja ein Bier Namens 'Berliner Kindl' gibt. Der arme Knabe war etwas verdutzt als der Wirt ihm das angegammelte Wappen in die Finger drückte und dann andere Gäste bediente, während er durstig zurück blieb..
Antworten