Ich bin da

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Gucky

Beitrag von Gucky »

Hallo ringsum
seit gestern bin ich zugangsberechtigt und freue mich auf den Club
Ich bin recht neu bei TP und habe bisher nur das Musical Mort gesehen und den dazugehörigen Roman gelesen. Das hat aber dazu geführt, dass ich "Blut geleckt" habe und jetzt Wachen! Wachen! angefangen habe.
Eine Literaturrichtung die meinem Zielgerichteten Geist voll entgegenkommt.
Der Zielgruppe gehöre ich als männlicher "mittfünfziger" nicht an. Macht aber nichts, oder?
Zuhause bin ich in Berlin und Hamburg. Ja, bei einem Franken geht so etwas.
Viel Spass allerseits
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Gucky, herzlich Willkommen hier im Forum und im Club!!!

Wie kommst Du auf das dünne Brett, dass Du keine Zielgruppe bist? Hier treiben sich alle möglichen und vor allem unmögliche Leute jeder Altersgruppe rum. Fühl Dich also wohl bei uns.

Hier: Hab ich frischen Kürbiskuchen. Iss ihn bevor er grün wird.

P.S. Hast Du auch Perry Rhodan gelesen? Mir kommt Dein Nick bekannt vor.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und ich kann Dura nur zustimmen. So eine richtige Zielgruppe gibt es nicht und wir freuen uns über jeden, der Spaß am Pratchett lesen hat. Du hast da ja noch viel zu entdecken...
Viel Spaß dabei!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Gucky!
Die Zielgruppe dieses Forums sind Pratchett-Fans, Alter oder sonstige Sachen sind dabei egal. :) Also mach's dir gemütlich hier.
*stellt eine Kanne heiße Schokolade in den Thread*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Willkommen Gucky! Soweit ich weiß, sind die Zielgruppe die Irren auf Welten jedweder Form, solange du also die Pizza isst, ist alles in Ordnung.

*betrachtet schief den überladenen Tisch und scheucht den Kürbiskuchen zur Seite, um die Pizza hinstellen zu können*
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Willkommen bei uns!