Neu - und doch alt......

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Idun

Beitrag von Idun »

Hallo, ihr lieben umherziehenden Irren alle,

endlich hat es mit meiner Freischaltung geklappt, und ich freue mich riesig, hier im Club endlich mitmischen zu dürfen! Ich lese PTerry nun mittlerweile seit über 20 Jahren, und er ist schuld daran, dass ich eine Igel-Auffangstation hier im Odenwald betreibe - ich sage nur Igel-Lied!

Freue mich schon auf viele anregende und angeregte Diskussionen, und verspreche feierlich, dass ich so oft als möglich vorbeischauen werde!
Vielleicht trifft man ja den/die eine/n oder andere/n persönlich!

Viel Spaß Euch allen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Idun am 18.02.2008 um 14:47 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Willkommen Idun! Hier ist eine schöne ofenfrische (zumindest war sie das mal) Pizza für dich! Wenn sie dir zu groß ist kannst du gern dem einen oder andern deiner Igel was davon abgeben, sie werden sich darum reißen! Sie können sogar darin Verstecken spielen, das wird sie sicher freuen!

*knallt Pizza auf den Tisch, der daraufhin zusammenbricht*

Ups... Hab wohl etwas zu viel Stärke reingegeben. Tja, irre sein kostet eben. Du zahlst doch, oder?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Halli Hallo und Hakki Idun,

herzlich willkommen auch hier im Forum, im Chat sind wir ja schon übereinandergestolpert.

Vergiss die Pizza, wenn Dir Dein Leben lieb ist! Nimm lieber von meinem frischen Kürbiskuchen. Was heißt hier alt? Den habe ich grade erst vor drei Wochen gebacken!!!

Grüßli an Deine Igelkinder. Und wenn Du wissen willst, wie Igelburg auf gällisch heißt, frag meine Mami Jerakeen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Eleya

Beitrag von Eleya »

Von mir auch ein herzliche Hallo! :smile:

Hier, magst du ein Stück von dem (Hunde-)Keks haben? Die sind nicht so schlecht, wie es immer heißt! :wink:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Magst du Tee?
Hab gerade einen richtigen Friesentee mit Kluntjes und Sahne gebrüht-stop! nicht umrühren!!!
Herzlich willkommen
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Herzlich Wilkommen...
Wir lesen oder vielleicht sehen uns.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Ich stell mal einen GANZ NORMALEN Kaffee auf den Tisch und sag: "Willkommen!" :smile:
Idun

Beitrag von Idun »

Wow - vielen Dank für das herzliche Willkommen:wink:
Ich kann ja mal ein Jägerschnitzel machen:wink:
Gucky

Beitrag von Gucky »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Als Dorfärmster von Sto Lat und Umgebung kann ich bei den Willkommensgeschenken natürlich nicht mithalten. Ich wünsche Dir "völlig umsonst" viele schöne Stunden im Forum, Chat und sonstwo.
Achte auf den Kürbiskuchen. Mir ist er schon ausgebüchst.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten morgen und wilkommen hier im Forum.
Hier ist auch ein begrüsubgs Baklavas mit Olivensaft für dich
Duracella

Beitrag von Duracella »

UUps Teatime,

Deine Baklavas werden immer:grin:
quaximeffiska

Beitrag von quaximeffiska »

Geht es hier nur um neue Clubmitglieder, nur um Idun, oder wird das ein generelles Topic für Neuzugänge?

Falls Letzteres zutreffen sollte... *verlegen mit dem Fuß im Sand scharrt und leise fortfährt* ... so möchte ich mich gerne anschließen und als Neuling im Forum ein "Hallo!" an euch alle aussprechen. *wild mit den Händchen fuchtelt*
Idun

Beitrag von Idun »

Hallo, quaximeffiska,
herzliches Willkommen in dieser netten Runde umherziehender Irrer!
Obwohl ich mir - wie oben bereits erwähnt - nicht so ganz sicher bin, ob dies nicht doch ein getarntes Restaurant inmitten von:wink:


p.s.: Dein Wunsch war mir Befehl! :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Idun am 20.02.2008 um 14:39 ]
quaximeffiska

Beitrag von quaximeffiska »

Großschreibung in allen Ehren, aber bitte nicht bei meinem nickname. :wink:
*das nur gleich korrigiert, wenn man hier schon beim gegenseitigen Vorstellen ist, weil sie aus andren Foren schon kennt, dass jeder zur Zwangsgroßschreibung von Namen neigt*

Danke... aber ich nehm dann doch lieber einfach EIN DEFTIGES CURRY, BITTE.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Juhuuu noch ein neuer
*grinst Bösartig* hier ist ein begrüßungs Baklavas für dich...mit Radiergummiesaft (ihr glaubt nicht wie lange man da pressen muss!)
quaximeffiska

Beitrag von quaximeffiska »

*das Back... Bakala... Baklasav... komische Dings skeptisch mit der Pfote anstupst, argwöhnisch beschnüffelt und sich dann doch lieber dem Mausen zuwendet*

Und: Gna! Ich habe zu spät gemerkt, dass hier eigentlich jeder ein eigenes Neuling-Topic aufmacht. Andere Foren, andere Sitten... *scheut sich immer, gleich neue Threads zu eröffnen*
Duracella

Beitrag von Duracella »

So teuer sind hier die Threads auch wieder nicht, dass Du zur Untermiete bei Idun einziehen musst, quaximeffiska!

Und wo ist der verd.. Kuchen? Jetzt habt Ihr ihn mit Euren Baklavas und Pizzen und was weiß sonst noch ich ganz verschüchtert! Zitternd in der Ecke hockt er und traut sich nicht raus!

Trotztdem: Willkommen im Forum!

P.S. Welche anderen Foren?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 21.02.2008 um 13:56 ]
quaximeffiska

Beitrag von quaximeffiska »

[quote]
Duracella schrieb am 21.02.2008 um 13:56 :
P.S. Welche anderen Foren?
[/quote]

Das beantworte ich doch gleich mal im zugehörigen Thread:

Welche sind eure Stammforen?


Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Den Kuchen kriegen wir wieder... Kuchen sind doch mit den Plätzchen verwandt, also kann man sie mit Kaffee ködern...
*ein bol du café in die Runde stellt*
Antworten