Infiziert :-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Iris

Beitrag von Iris »

Hallo
Mein Name ist,wie ihr zweifelsfrei selber feststellen könnt,Iris
Ich bin 36 Jahre alt und bekennder und praktizierender Stephen King Fan!
An Weihnachten sah ich zufällig den Film mit dem Schneevater *zu dem mir jetzt leider der Titel nicht mehr einfällt :smile:* und mir gefiel die Handlung so gut,weil sie so herrlich irre war,das ich mir gleich den Roman Schweinsgalopp gekauft hab....... und zack..... infiziert!!!! Terry Pratchett hatte nen neuen Fan
Seit Anfang des Jahres hab ich sage und schreibe 13 Romane von ihm gelesen und meine Begeisterung nimmt immer mehr zu!!
Bin aber noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet und werde mich jetzt hier mal schlau machen,da ihr hier so herrlich viele Themen drüber habt
Bis dann,man liest sich
Liebe Grüsse
Iris
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ganz herzlich willkommen, und hab viel Spass beim Erforschen dieses inzwischen doch recht umfangreichen Forums. Da braucht man schon fast keine Bücher mehr und kann trotzdem stundenlang lesen:wink: Sollte dir hier jemand *schaut kurz über die Schulter* irgendwelche fragwürdigen Nahrungsmittel anbieten, halte ich in jedem Falle Vorsicht für geboten. Damit Du auch zukünftig über ein normal funktionierendes Verdauungssystem verfügen kannst...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich biete hier keine fragwürdigen Lebensmittel an, sondern heiße dich erstmal recht herzlich im Forum willkommen.

13 Bücher in zweieinhalb Monaten finde ich wirklich eine beachtliche Leistung. Gott sei dank gibt es ja auch bei dem Tempo noch einiges zu entdecken. Und mehrmals lesen kann man die Bücher auch ohne dass man dabei die Lust verliert.

Also, viel Spaß beim Lesen und im Forum rumstöbern!

Du Mistvieh

Beitrag von Du Mistvieh »

Auch von mir : Ein recht herzliches Willkommen!

Und auch ich zolle dir Respekt für deine 13 Bücher in ein paar Monaten;