Infiziert :-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Iris

Beitrag von Iris »

Hallo
Mein Name ist,wie ihr zweifelsfrei selber feststellen könnt,Iris
Ich bin 36 Jahre alt und bekennder und praktizierender Stephen King Fan!
An Weihnachten sah ich zufällig den Film mit dem Schneevater *zu dem mir jetzt leider der Titel nicht mehr einfällt :smile:* und mir gefiel die Handlung so gut,weil sie so herrlich irre war,das ich mir gleich den Roman Schweinsgalopp gekauft hab....... und zack..... infiziert!!!! Terry Pratchett hatte nen neuen Fan
Seit Anfang des Jahres hab ich sage und schreibe 13 Romane von ihm gelesen und meine Begeisterung nimmt immer mehr zu!!
Bin aber noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet und werde mich jetzt hier mal schlau machen,da ihr hier so herrlich viele Themen drüber habt
Bis dann,man liest sich
Liebe Grüsse
Iris
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ganz herzlich willkommen, und hab viel Spass beim Erforschen dieses inzwischen doch recht umfangreichen Forums. Da braucht man schon fast keine Bücher mehr und kann trotzdem stundenlang lesen:wink: Sollte dir hier jemand *schaut kurz über die Schulter* irgendwelche fragwürdigen Nahrungsmittel anbieten, halte ich in jedem Falle Vorsicht für geboten. Damit Du auch zukünftig über ein normal funktionierendes Verdauungssystem verfügen kannst...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich biete hier keine fragwürdigen Lebensmittel an, sondern heiße dich erstmal recht herzlich im Forum willkommen.

13 Bücher in zweieinhalb Monaten finde ich wirklich eine beachtliche Leistung. Gott sei dank gibt es ja auch bei dem Tempo noch einiges zu entdecken. Und mehrmals lesen kann man die Bücher auch ohne dass man dabei die Lust verliert.

Also, viel Spaß beim Lesen und im Forum rumstöbern!

Du Mistvieh

Beitrag von Du Mistvieh »

Auch von mir : Ein recht herzliches Willkommen!

Und auch ich zolle dir Respekt für deine 13 Bücher in ein paar Monaten;
bei mir war es ähnlich; nachdem ich ca.3-4 Romane gelesen hatte, bestellte ich mir 9 weitere, die ich dann alle hintereinander weglas. Habe die Romane immer wieder gelesen (einige bis zu 7-8 mal, man kann immer was Neues entdecken und sie sind so gut wie ehemals). Mittlerweile könnte ich die ganze Reihe gar nicht mehr schnell hintereinander lesen, bei über 30 Büchern a 350 Seiten (im Durchschnitt) bei 2 Tagen Lesedauer pro Buch, wäre ich über 2 Monate am Dauerlesen.

Also: Viel Spass ! Und versuche noch viele andere zu "infizieren".
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Willkommen im Forum! Ein neuer Irrer ist ein Grund zum Feiern, meint ihr nicht? Und deshalb.... *trommeleinlage* ...kommt die PIZZA! Keineswegs fällt sie unter die Kategorie fragwürdige Lebensmittel, es ist völlig klar, was passiert wenn man sie ist! (Man läuft erst rot und dann grün an, dann fällt man um - aber das sag ich nicht...)
Iris

Beitrag von Iris »

Erstmal vielen Dank für euer liebes Willkommen :smile:
Die Pizza nehm ich gern,hab nen guten Magen *esse aus Prinzip alles,was nicht schneller laufen kann als ich :smile:*
Ich bin im allgemeinen eine Leseratte und wenn mir ein Buch gefällt,les ich bei sich jeder mir bietenden Gelegenheit* im Bett,auf der Toilette,beim Kochen:smile:*
Ist bei meinen King Büchern auch so,hab die alle schon mehr als mehrmals gelesen,wird vermutlich bei Pratchett nicht anders gehen
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hallo Iris, herzlich willkommen und auch von mir ein gebührendes *hutzieh* für Deine Leseleistung!
Ich stell dann mal ne Kanne Kaffee in den Thread - ja, er ist frisch und heiß und völlig unbedenklich. :smile:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Juhuu ein neues Opf....Mietglied.
Hier ist für dich mein begrüsungs Baklavas mit popelsaft.
Eleya

Beitrag von Eleya »

^^ Hallo du wundervoller Pratchett-Fan! :wink:

Also ich kann dir leider keine Pizza anbieten:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 26.03.2008 um 18:19 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Herzlisch willlommen *hicks*

nimmmm dddir ruuuhig R äh Rothmmm, Rotweinkuchen. Isch guudd *hicks* sssählt garandiert nich zu fff mpf fragwürddigen Dings äh *hicks* Lebensmiddel
Antworten