hex hex und da bin ICH

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Glaxy

Beitrag von Glaxy »

Ein ganz liebes hallöchen an alle sende.
Bin jetzt endlich hier gelandet und freu mich schon auf die Club -Mitgliedschaft.
Bin durch meinem Freund auf den geschmack von den Geschichten von und um Ankh-Morpork (Terry Pratchett) .
Letztes Jahr kam ja der Film *Schneefather *im Fernsehn war gleich hin und weg
vollbegeistert.(auch gleich die DVD besorgt)
Hab mir dann auch gleich ein paar Bücher besorgt und bin immer noch eifrig am Lesen.


auf eine schöne lustige verhexte Zeit:smile:
Teatime

Beitrag von Teatime »

guten morgen und wilkommen im Forum.
Hoffe es gefällt dier hier^^
Hier ist dein begrüsungs Baklavas mit Zwiebelsaft.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Herzlich willkommen und einen Begrüssungstee von mir- mit Malzbiergeschmack.
Den brauchst du nicht mehr zu süssen.:wink:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Ein herzlichen Wilkommen auch von mir!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Willkommen, willkommen, willkommen!!!

hier, setz Dich, nimm Dir ein Stück Kürbiskuchen. Was? Kürbisse haben keine Saison mehr? Seit wann?

Sag mal Kuchen, wie alt bist Du? *grübel*
Glaxy

Beitrag von Glaxy »

kicher danke so mega lieb von euch fürdie herzliche Begrüßung

da fühle ich mich gleich wie zuhause

schuhe auszieh und Füße (auf)unter den Tisch stell......

mal den kuchen probier ****autsch etwas hart***kann man gut in dem Tee eintunken****leggaaaaaa


Hicks *Hicks***was ist da alles drin in dem Baklava??*Hicks****

*schmutzige lieder sing******
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Egal, was drin ist, nichts ist so gut, wie die allseits beliebte, unglaubliche, phänomenal leckere PIZZA! Hau rein, solange sie noch heiß ist und der Geruch von Rauch überdeckt wird!
Antworten