Jap, bin dann wohl auch neu hier rein gestolpert^^

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Schlotzi

Beitrag von Schlotzi »

Hallo,
bin schon seit zig Jahren Pratchett Fan und freue mich sehr hier her gefunden zu haben. Ich meine es gibt dieses Forum ja erst seit 7 Jahren...

Nein im Ernst, ich bin "Schlotzi" 34 Jahre und komm aus der Gegend von Göttingen. Hiermit sag ich mal Hallo!

HALLO

ich hoffe sehr mich hier über die Scheibenwelt auslassen zu können, Spaß zu haben und mich von meiner Arbeit erholen zu können.

Jöö, so... ihr seid dran....
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hallo Schlotzi!
Mach's dir gemütlich, fühl dich wie zu Hause.

Auch wenn du das Forum erst spät gefunden hast, besser spät als nie!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Willkommen Schlotzi!

Fühl Dich hier wie zu Hause, also benimm Dich und nimm die Füße vom Tisch!

Nimm Dir ruhig ein Stück von dem Kürbiskuchen, er ist auf alle Fälle jünger als das Forum hier :grin:!

Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Schön, dich dabei zu haben.
Dann will ich mal die erste sein, die dich vor der Pizza warnt. Und wenn sie anfängt, sich mit dem Kürbiskuchen zu kloppen, geh in Deckung!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Zur Begrüssung mal hmm, ein Assam- Tee mit Vanille, *KandisundSahnedazustell*
Eleya

Beitrag von Eleya »

*sachteanklopfundKopfhereinstreck* Hallo?
*vorsichtigumschau* Oh mein Gott, der Kuchen ist wieder da!

*sichzusammennehmundhereinkommen* Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe dir gefällts hier:wink:
Naja, ich hoffe trotzdem, dass es dir hier gefallen wird. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 18.04.2008 um 13:50 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

He, was soll das denn, Jill? Willst du meier Pizza etwa Agressivität unterstellen? Verleumdung! Die ist sanft wie ein Lämmchen! Schau, sie frisst mir sogar aus der Hand!

*hält Pizza die Hand hin und zieht sie zurück, als Pizza reinbeißt*

Naja... Lämmchen können schließlich auch ziemlich gemein sein. Und sie hat mir aus der Hand gefressen, da gibt's nix zu diskutieren!

*zieht sich Schutzhandschuhe über und stellt die Pizza auf den Tisch*

So. Haut rein!


Äh... hab ich eigentlich schon willkommen gesagt?
Glaxy

Beitrag von Glaxy »

Hallöchen und herzliche wilkommen

dir mal einen Krug Knieweich servier*na dann Prösterchen*
anstoss*klirrr*

fühl dich wie zuhause nur besoffen und nacküch wird hier nicht auf dem Tisch getanzt:smile:
Antworten