Moin meint Monori!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Monori

Beitrag von Monori »

Fröhliches hallo an alle hier im Forum.

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Monori. Okay, eigentlich heiße ich Leonie, aber was solls. Irgendwo in uns steckt doch immer jemand anderes. Die letzten Tage war ich öfter mal in dem Chat hier, bis ich jetzt beschlossen hab, mich auch mal im Forum blicken zu lassen.

Terry Pratchett infiziert bin ich seit knapp 5 Jahren. Die Zeit hat aber auch gereicht um alle Scheibenweltromane zu lesen *grinst*
Doch bisher habe ich nur einen einzigen Menschen getroffen, der diese Bücher auch liest. (Skandal!) Und das war Zufällig in der Bahn. Kommen tu ich aus Hamburg, also falls ihr mal jemanden in der Bahn mit der Nase in einem Scheibenweltroman seht ... zu 5% bin ich das. ^^

So, ich lass es für heute dann auch erstmal mit dem schreiben.
Liebe Grüße, Monori
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Einen schönen guten Morgen aus dem Sauerland- als Hamburgerin trinkst vermutluch gern Tee-Ostfriesen mit Kluntjes und Sahne oder lieber einen gepflegten Darjeeling?Stell mal beides hin.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Na dann ein heerzliches Wilkommen! Ich komm aus Salzgitter und hier kenn ich auch nur einen der diese Bücher ließt:wink:
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch von mir guten Morgen und ein herzliches Willkommen.

In anbetracht der ganzen Leckereien, die dir hier wahrscheinlich noch angeboten werden - ich sag nur laufende Pizza - stell ich mal Kamillentee auf den Tisch. Das beruhigt den Magen.

Viel Spaß noch im Forum!
Monori

Beitrag von Monori »

Vielen dank!
Aber ich frag mich, wieso einem immer etwas ess- bzw trinkbares angeboten wird. Nehme ich natürlich alles dankend an, sogar das Zwergenbrot. Für lange Nächte am Pc ists bestimmt gut zu gebrauchen :grin:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Wir wollen eben, dass du dich wie zu Hause fühlst :) Darum bieten wir dir etwas (gutes) zum Essen an.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wie vorhergesagt, hier kommt die Pizza! Noch fast frisch, vor gerade eben zwei Monaten gebacken - hau rein! :grin:

Ich kenn gar keinen, der Pterry ließt. Ich hab versucht, ein paar Freunde zu infizieren, aber irgendwie scheinen Leute in meiner Nähe eine unmenschliche Immunität gegen Pterry-Viren zu generieren. :mad:
Monori

Beitrag von Monori »

*Beäugt die Pizza misstrauisch* Ähä :grin:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Bei uns zu Hause gibt es 3 Fans und drei Ignoranten, im Bekanntenkreis gibt es angeblich kultivierte Menschen, die Perry noch nie gelesen haben. Das hatte aber teilweis mit den Covern zu tun, die wirkten auf Einige so, als ob Pterry inhaltlich nichts Ernstzunehmendes zu bieten hätte, solche Leute verstehen auch nicht das Hintersinnige der Geschichten.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, wilkommen, setz Dich, nimm Dir einen Keks Ähhh... ein Stück fast frischen Kürbiskuchen *ruft mal durch den Raum KUCHEN, BEI FUSS!* Hier kommt er schon angekrochen, braver Kuchen.

Was? Du willst keinen Kuchen? Aber warum nicht? Jetzt ist er umsonst gekommen und schmollt!

Ich habe hier zwei Pterry-Verückte, die mich infiziert haben. Aber die weigern sich, mal im Chat oder im Club vorbeizuschauen. Ansonsten sind meine Freunde auch ziemlich Pterry-resistent bzw. die weigern sich, mal einen Scheibenweltroman zu lesen. Man könnte ja auf den Geschmack kommen.

Dafür habe ich aber, wie so viele hier, durch Pterry ganz neue und liebe und interessante Freunde gewonnen, die genau wissen, wovon man spricht. Denn die Schildkröte bewegt sich doch! ;)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 06.05.2008 um 09:05 ]
Antworten