The Guarding Dark stellt sich vor

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Hallo alle zusammen.

Ich bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert und als begeisterte Pratchett-Leserin wollte ich mich doch auch mal anmelden.

Die Scheibenwelt Bücher habe ich vor etwas mehr als einem Jahr entdeckt und habe in dieser Zeit auch alle gelesen. Meine Lieblingsbücher davon sind "Der fünfte Elefant" und "Going Postal". Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich noch nie auf einen Pratchett-Roman gestossen bin, der mir nicht gefiel.

Tja, das wär wohl das wichtigste für den Moment.

Beste Grüsse, The Guarding Dark.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guarding Dark am 02.05.2008 um 19:25 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Herz(lich) willkommen hier. Die meisten sind gar nicht so verrückt, sie sind lediglich irre.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hey! Ich bin verrückt! Und zwar völlig! Ich bin so verrückt, dass ich sogar mit meiner Verrücktheit meine Pizza angesteckt habe! Apropos... Willst du ein Stück? *hoffnungsvoller Dackelblick*
Teatime

Beitrag von Teatime »

*stürmt in den Post*
...
...
...
Heeerzlich wilkommen! ! ! ! ! (hahahahahaaa FÜNF Ausrufezeichen)
Ach und hier ist dein begrüsungs Baklavas mit Saft(frag nicht was drinnen ist)

*stürmt wieder raus*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallöchen, willkommen und einen schönen Abend! Nach dem Begrüsungs-Baklavas mit unbeschreiblichem Saft ein schöner Tee-würde mal sagen, arabische Minze, schön heiss und süss.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 02.05.2008 um 22:28 ]
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Ay, ihr seid aber lieb, so viele kulinarische Köstlichkeiten. Dankeschön.
Ich merk schon, hier ist ein Ort, zum sich wohlfühlen.
=)
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wart nur, das BESTE kommt erst noch:

Hier, durch die Tür spaziert! Fast frischer, grüner Kürbiskuchen. Und auf seinen äh.... eigenen Füßen? Nimm Dir ruhig ein Stück, wenn Du ihn erwischt.

Willkommen bei den Irren!!!
Eleya

Beitrag von Eleya »

*kommthereinspaziert*

Jaah, willkommen bei den Irren! *grinst*
Ach übrigens, nimm dich vor dem Kuchen in Acht, der ist von Grund auf böse! *zeinkertundklopftaufdieTaschenab*
Warte, warte... ich hab doch eine neue Schachtel gekauft... verzeih mir, aber ich kann dir anscheinend keine (Hunde-)Kekse anbieten... hab ich die etwa auf dem Herweg alle aufgegessen? *kratztsichamKopf*
Ach was solls, nochmal herzlich willkommen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 07.05.2008 um 18:20 ]
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Kuchen auf Beinen, Hundekekse... so interessante Menüvorschläge hatte ich ja seit Jahren nicht mehr. =) Merci, Merci!
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Vielleicht sind meine Baileys - Windbeutel etwas besser.
Allerdings nicht zu viel davon naschen. Sonst darfst du nachher nicht mehr Auto fahren.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Auch ich möchte dich - wenn auch etwas spät - herzlich hier bei uns begrüßen, und nein, ich möchte dir keine wie auch immer gearteten Speisen oder Getränke anbieten. (In diesem Forum bekommt der Begriff "Lebensmittel" so langsam eine völlig neue Bedeutung...)
Solltest du feststellen, dass deine für die Weiterverarbeitung der dir so großherzig angebotenen Begrüßungsleckerchen zuständigen Körperteile plötzlich und völlig unerwartet ihre Arbeit nicht in gewohnter Zuverlässigkeit erledigen, oder gar völlig einstellen, kann ich dir allerdings eventuell behilflich sein.
*hält hinter ihrem Rücken einen Eimer, diverse Lappen, einen Schlauch, mehrere Liter lauwarme Salzlösung und einen Trichter bereit*
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Moin, ein Herzliches Willkommen von mir und als Begrüßungsgeschenk wie immer Zwergenbrot. *reich* Das Zeug kann man immer gebrauchen. :wink:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

...zum Beispiel in derAuseinandersetzung mit einem eigenwilligen Kürbiskuchen oder einer mobilen Pizza!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wer auch immer daran denkt, meine Pizza mit dem Zwergenbrot zu schlagen, dem hetzt ich ihre großen Brüder auf den Hals und zeig ihn beim Pizza-Schutz an!! :mad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 19.05.2008 um 20:28 ]
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Nana, wenn sich die Pizza benimmt, wird ja keine Gewalt nötig sein. =)

Jedenfalls Merci für Zwergenbrot & Co. =)
Und danke für die Baley's Warnung. Das wäre ja fatal, da bin ich nicht mal eine Woche im Besitz des Fahrausweises und schon wäre er wegen Alkohol am Steuer wieder entzogen. :sad:
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Jaja, die leidvollen Erfahrungen eines Baileys - Windbeutel - Junkies :smile:
Antworten