*pfump* da isser

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Da ich ja schon seit einiger Zeit hier den Chat unsicher mache, wollt ich mich dann endlich auch hier anmelden, und mich euch Präsentieren :smile:

Ich hab leider noch net alle gelesen bzw. in Mmeinem Besitz (die DW Bücher)
jedoch lese ich seit 2003 DW.

Mein Fav. unter den Chars is eindeutig Rincewind.

Is er wirklich Antiheld?

Naja für die Frage falsches Forum.

Wollt nur sagen hier bin ich hier bleib ich
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Willkommen! Mensch, bin ich froh, dass ich Erste bin - dann hatte noch keiner Gelegenheit, dich vor der Pizza zu warnen! Hau rein und guten Appetit!! Ist auch garantiert noch nicht älter als drei Wochen! Ehrlich!
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Willkommen bei den umherziehenden Irren, hicks. Wenn du Pteppics Pizza nicht traust, Hick, dann hätte isch hia ein paa Baileys - Windbeutel für dich.
Echt guut. Wirklich lecker! Nur irgendwie is mir so komisch...
Weiß eigentlich jemand wo hier die nächste Toilette ist?
Ohhh.
Oh je!
*grün werd im Gesicht*

Weg da! Aus dem Weg! Bahn frei!

* andere aus dem Weg schubs und auf Klo renn ...*
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*malvorsichtiganderpizzariechtdanneinpaarwindbeuteldraufundrunterdamit*
*läufterstzbläulichanunddanngrün*
*tauchturplötzlichirgendwoamankhaufundentleertseinenmagen*

Man, war daaaaaaaaaas lecker! Nein ehrlich. *hust*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Maaan, wenn Du der Pizza und den Windbeuteln nicht traust, dann willst Du bestimmt ein Stück Kürbiskuchen? Gaaanz frisch! Na, ja war er mal vor 3 oder 4 Monaten?

Willkommen im Forum!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 08.05.2008 um 09:12 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Willkommen, ääh, bist du eigeentlich immer so blass-schlage mal Kamillentee und Zwieback zum Frühstück vor und danach lagst du dich am Besten mit einer Wärmflasche auf´s Sofa.
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Dann möchte ich dir doch auch mal Hallo sagen: "Hallo!" =)

Als kulinarisches Willkommensgeschenk kann ich dir eine Schachtel Schokokeskse anbieten. Guten Apetitt und sei willkommen.
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Huargh, jetzt geht's mir besser.

So, der Tisch ist mit den üblichen Verdächtigen gedeckt. Moment mal, hier fehlen doch noch die Baklavas!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Da bin ich wohl zu spät um nützlich sein zu können, da hat sich der Magen ja schon selbst geholfen. Nun gut. *schüttelt kurz ihre Entäuschung ab und bemüht sich, die für eine Magenspülung erforderlichen Utensilien in ihren Rockfalten zu verbergen*
Da bleibt mir ja nur noch, dich herzlich hier zu begrüßen...ääääh....geht es dir sicher wieder gut? Scha..ön. Solltest du noch mal Kontakt mit fragwürdigen "Lebensmitteln" haben, ich bin meist ganz in der Nähe. Nicht dass ich mich da aufdrängen will. Nur so für den Fall.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*setztsichandenreeichgedencktentisch*
*lässtallesverdächtigeliegeninklTeeundZwieback*
*undmachtsichüberdieschokokekseher*

Mjammmmm

Ähm danke mir und meinem Magen gehts BESTENS :grin:
Antworten