Hallooo *wink*

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Lin

Beitrag von Lin »

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Eileen, bin 29 Jahre alt und wohne im Schwabenland.
Tagsüber arbeite ich in einem Büro als Bürokauffrau. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinen Tieren (Chinchillas und Hund), Hörbücher/Hörspiele und Büchern (mit vorliebe natürlich Pratchett Bücher). Ach ja und mit meinem Freund auch noch :smile: Falls jemand noch was wissen möchte kann er/sie gerne fragen.

Liebe Grüße

Eileen
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

EIn ganz herzliches Willkommen von mir.

*Vorsichtig umschau und flüster:* Nimm ja nichts an was dir hier alles an Leckereien angeboten wird. Schau erst mal, wie die mit den etwas robusteren Mägen reagieren, die hier schon an mehr oder weniger lebendige Lebensmittel gewöhnt sind...

Duracella

Beitrag von Duracella »

Soso, wer warnt hier vor meinen Kürbiskuchen? Er ist doch gaaaaanz harmlos und will doch nur spielen! Schaut nur, wie er ganz schüchtern aus seinen ähhhh.... Augen? Er hat Augen? Aaahhhhhhhh!!!

Herzlich willkommen hier im Forum!!! Ich bin auch noch nicht durch mit den Büchern und ich freu mich jedesmal, wenn ich ein (für mich) neues kaufen kann.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Herzlich Willkommen auch von mir!

Zum Anfang biete ich dir etwas Schokolade an. Noch frisch, aber etwas weich von der Sonne. Hüte dich aber vor Pizzen, laufenden Kürbiskuchen und komischen Baklavas.

Mir gefallen die Cover der Bücher auch, vor allen die englischen Taschenbücher von Corgi. Es ist nicht schlimm, wenn man wegen der schönen Cover anfängt, dir gefallen ja auch noch andere Sachen an den Büchern.
Lin

Beitrag von Lin »

Hallo,

vielen Dank für das nette Willkommen. Ich werde Euren Rat beherzigen und mich vor lebenden und laufenden Lebensmitteln mit Augen in acht nehmen *gg*


Grüße

Eileen
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Herzlich willkommen und zur Begrüssung einen soliden Ceylontee mit Kluntjes.Oh, das kluntje ist ein bisschen gross für das Porzellantässchen-beiss es dir mal durch und werf es gleich in die Tasse. *knirschplöngelöng*
Guten Appetit!
Gucky

Beitrag von Gucky »

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Anbieten kann ich Dir als Dorfärmster leider nichts. Eventuell findest Du aber meinen Kürbiskuchen, welche mir leider durch das offene Fenster entkommen ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim lesen, hören, Foren- und Stammtischbesuchen.
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Herzlich Willkommen =)
Darf ich dir zur Begrüssung einen leckeren Kakao anbieten? So richtig schokoladig im Geschmack und vermutlich frei von Überraschungen. Obwohl, was war das, hat der Kakao gerade ein melancholisches Seufzen von sich gegeben? Ist ihm seine Existenz etwa bewusst geworden?
Trink ihn lieber schnell, bevor er sich aus dem Zimmer schleicht. :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guarding Dark am 15.05.2008 um 19:21 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

So, und jetzt kommt die Pizza! Ich schwöre dir, sie lebt nicht mehr. Ähm:grin:
Lin

Beitrag von Lin »

Ich find es bei Euch jetzt schon klasse :lach:

Eleya

Beitrag von Eleya »

*kommtherein* Schon wieder so spät dran.
Aber, darf ich dir ein paar meienr (Hunde-)Kekse anbieten? Die laufen dir garantiert nicht davon, sie könnten dir nur noch einmal durch den Kopf gehen:smile:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Na dann ein Herzliches Willkommen von mir und Zwergenbrot für die langen Nächte im Chat:smile:
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein Hallo.
Das Zwergenbrot ist sehr praktisch. Damit kann man alles platt machen: Pizza, Kürbiskuchen und dergleichen. Auch gegen tief fliegende Baklavas kann man sich verteidigen.
Also:
Hau rein!
- im wahrsten Sinne des Wortes.
Antworten