Hallo zusammen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
anne446

Beitrag von anne446 »

Hallo,

mann, mann, mann....(oder frau frau frau)...auf den domain namen muss man erstmal kommen...hihi...hab zufällige diese webseite gefunden und finde es klasse das hier soviel los ist!

Bisher kannte ich nur die The Discworld of Terry Pratchett - aber die ist ja auf englisch...

freu mich jedenfalls!!

Anne
[ Diese Nachricht wurde geändert von: anne446 am 27.05.2008 um 01:36 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Hallo Anne
Juhuuuu Erster (freu), Setz Dich mach es Dir gemütlich und nimm erstmal einmal
dieses Zwergenbrot als Willkommensgeschenk.

Falls hier später noch andere auftauchen, sei gewarnt, und lass die Finger von der Pizza und den anderen Kulinarischen Spezialitäten.

*diejaeigentlichallesamtkööööööstlichsind* *hüstel*

Gruss Mys
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*kommtnochmalschnellrein*

Ach das hätt ich ja fast vergessen. Hier sind noch ein paar super frische und leckere Ratten vom Grill.

**QUIEK**
Was soll das heissen ich hab den Ketchup vergessen?
*QuiekquiieeeekQuiek*
mmmhh Oh verdammter Mist*entschuldigemeinklatschianisch*
Du hast recht ich hab den Ketchup vergessen.
Naja es schmeckt auch gaaaanz Prima ohne. Ehrlich
*Quiek*
Ach was weisst du denn schon davon
*Quiek*
Ich weiss das du eine Ratte bist.
Verliert sich völlig in einer Diskussion.................
*reichtannedenKetchup*

Na dann Guten Appetit
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen bei den umherziehenden Irren.
Das Zwergenbrot würde ich mir zurücklegen, falls die Pizza aufdringlich wird. :wink:
Von mir gibt's ein paar Bailey's - Windbeutel. Die verstehen sich immer gut mit den Baklavas.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Von mir gibt es ein herzliches Willkommen!
Da hinten im Kühlschrank hab ich gerade etwas frische Melone reingelegt, ist bei dem Wetter passend.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Was habt ihr alle gegen meine Pizza, bitte sehr!? :heul: Sie ist doch ganz brav und tut niemandem was, wenn man keinen Pepperoni hinzufügt. Sie ist ganz folgsam, schaut... He, Pizza, komm zurück! Bei Fuß!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Das scheint hier eine Krankheit zu sein.... Äh... Nase?!?

Hi Anne, fühl Dich wohl bei uns Irren! Muahahahahahahahahahahah!


Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten Morgen und wilkommen im Forum

Hier ist auch etwas .....moment bitte mein Baklavas ist wieder ausgebrochen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Anne, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Von mir gibt es zur Abwechslung mal nichts zu Essen, statt dessen eine große, luftige Voliere in der Kürbiskuchen, Pizzas und andere leckere äh muntere Lebensmittel nicht immer von hungrigen Forumsmitgliedern verfolgt werden.

Vielleicht finden sie endlich ein Heim bei dir.

Alles Gute im Forum!
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Ein Herzliches Willkommen... Von mir gibts diesmal kein Zwergenbrot das hast du ja schon... aber wieso denkt eigentlich nie jemand an was zu trinken? *amkopfkratz*

Hier is auf jeden Fall ein bisschen Tee für dich... *reich*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Oh, Tee ist schon da, aber keiner hat an die Ärmsten in der Voliere gedacht- wovon ernährt sich den eine lebende Baklava- hier mal eine ordentliche portion Müsli für die Volierenbewohner.
Sehtr hier , jetzt sind sie ganz brav und still!
Herzlich willkommen, Anne!
Antworten