Ploff und da

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Idun

Beitrag von Idun »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Von mir grüßen nur die Igel, die können zwar laufen, geben Geräusche von sich und sind auch manchmal beleidigt, ABER SIE SIND UNGENIEßBAR - wirklich :wink:
Tschuldigung fürs Schreien, aber das mußte mal klargestellt werden :wink:
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Das ist schon in Ordnung *Katzenfutter für die Igel holt* Hi auch^^
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ok deine Frage wurde ja schon beantwortet.
Obwohl es mit auch erst jetzt auffählt das du der erste bist der Nachfragt was Baklavas ist^^.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Du weißt ja, wie das ist: Bei den meisten Lebensmitteln hier fragt man besser nicht nach woraus sie bestehen. Ausgenommen der Pizza, natürlich!)
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Bei der Pizza must du nicht fragen, sie bald alt genug, um es dir selber zu erzählen.
*wegduckundflücht*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Wird sie nicht bald eingeschult?
Beim nächsten Neuen könnten wir ja der Pizza mal eine Schultüte spendieren :grin:
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Wundervolle Idee... Was kommt alles in die Schultüte?
Eleya

Beitrag von Eleya »

Extra Käse würde ich sagen:grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Nee, sie mag Pepperoni am Liebsten. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 10.06.2008 um 20:22 ]
Eleya

Beitrag von Eleya »

^^ Hoffentlich, wird sie dann nicht zu scharf...
Man kennt ja viele Reaktionen auf scharfes Essen... vielleicht trinkt sie dann so viel, dass sie auf die dreifache Größe aufgeht... *etwasverängstigschau*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Dann um so besser, dann ist sie zu faul um wegzurennen und jeder darf mal zulangen:grin:
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Ich mag kein scharfes Essen... sorgt für Atemlosigkeit und schmeckt irgendwie... *will das Wort doof und das Wort ekelhaft eigentlich vermeiden* naja, lassen wir das... den Extra-Käse find ich gut, den hab ich schon hier.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Du willst die Pizza essen? :smile: Nur etwas wässrig:wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Keine Sorge Leute.
Wenn die Pizza angfreift hetzte ich meinen Baklavas gegen die Pizza.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

NEIN, DASS TUST DU NICHT; DU PIZZAQUÄLER!! :mad:

Und meine Hauspizza biete ich den Gästen doch nicht an, die schaut nur bei jeder Begrüßung vorbei und sagt hallo. Das ist die, die immer für Unruhe sorgt. Die, die gegessen werden, sind ängstliche, angebratene Feiglinge. Nicht wie meine Hauspizza.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Na dann bin ich beruhig. :wink:

Also, worauf warten wir noch?
*GabelundMesserhervorhol* :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 13.06.2008 um 15:16 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Haben wir dem Kürbiskuchen eigentlich schon die Schrotkugeln aus dem Hinterteil entfernt- wenn nicht, braucht man dafür einen Tierarzt oder einen Konditor?:???:
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Einen Konditor würde ich sagen... ach ja, die Hauspizza wird natürlich nicht gegessen... will ihr doch Stöckchen werfen.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Also ich habe eigentlich auch einen wilden Baklavas den ich verletzt gefunden habe. Nachdem ich ih geflegt hatte ist er ir ncithmerh von der Seite gewichen.
Aber er hat immer noch seine Killerinstikte. Also wenn mir jemadn querkommt hetzte ich ihn Baklavas auf dem Hals. muhahahahahahahahahaha...hahaha! ! ! ! !
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Cool... ich will auch nen wilden Baklavas... hab nur mein handzahmes Sushi und meinen dressierten Lauschimmel...
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

[quote]
Saki_Samejima schrieb am 20.06.2008 um 14:41 :
Cool... ich will auch nen wilden Baklavas... hab nur mein handzahmes Sushi und meinen dressierten Lauschimmel...
[/quote]

Wenn ich so die Pizza anschaue... Nicht mehr lange.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

NEEEEIIIIIIIIIIIN... Nicht mein schönes Sushi *Sushi mit Zwergenbrot verteidigt*
Eleya

Beitrag von Eleya »

*SchautsiedasSpektakelanundgreiftnachihren(Hunde-)Keksen*
Pass auf deine linke Seite auf, die Pizza greift gerne an ungedeckten Stellen an...

*Ziehtsichetwasweiterzurück*
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

RAAAAAAAHHHHHHHH... Na warte du elende Pizza, niemand tut meinem Sushi ungestraft was an *haut die Pizza in Achtel und fängt an zu mampfen*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

War ja nur eine der angebrannten Feiglinge. Um die ist's nicht schade.
Antworten