Veuchte Grüße

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Constantin von Veucht

Beitrag von Constantin von Veucht »

Servus zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Alex aus Wien und seit ewigen Zeiten Scheibenwelt-Fan. Mein größtes Hobby, ist das Liverollenspiel und vor 6 Jahren hab ich mir den Bezirk Sirupminenstrasse zu meiner Wahlheimat gemacht. Ich hoffe hier im Forum interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Herzlige Grüßige
Alex
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Erster!!!
Ich bin die Erste die dich bei den umherziehenden Irren willkommen heisst.

Und ich bin die Erste, die dich vor merkwürdigen Nahrungsmitteln warnt. Alles, was grün ist, pelzig und kichert oder blinzelt, solltest du mit Vorsicht genießen - das Zwergenbrot immer griffbereit!

Apropos Zwergenbrot. Hier hast du eines zur Verteidigung. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Sei gegrüsst und herrzlich Willkommen

Nimm Platz und geniess die Ratte *rattereicht*.
Sie ist gut durch, naja fast.
*Quiek*
Was soll das heissen Ich hab den Ketchup vergessen
*Quiek*
Man kann Ratte auch ohne Ketchup essen
*QuiekQuiek*
Ich weiss das Du eine Ratte bist
*Quiek*
Jetzt hör auf mit mir zu Diskutieren, was sollen den bloss die Leute von uns Denke
Quiek
OkOk. *reichtveuchtdenketchup*

Guten Appetit
Eleya

Beitrag von Eleya »

*Stürmtherein*
Ein Wiener...
Laufen auch garantiert nicht davon. :D

*schautsichmisstrauischum*
*murmeltgedankenverloren*
Der Kürbiskuchen war anscheinend noch nicht hier, das erfasst meine Werwolfsnase....

Sag mal magst du Katzen? Wenn ja, solltest du sie unbedingt von dem wahnsinnigen Kuchen fernhalten!

*scharrtmitdenFüßen*
Nicht, dass ich was gegen den Kuchen hätte... er war bisher imme rnett zu mir und hat mich verschont. *grinstirreunddrehtsichum*

Also, man sieht/liest sich hoffentlich bald im Forum! ;)
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

[quote]
Eleya schrieb am 28.05.2008 um 18:14 :
Ein Wiener:wink:)! Schau, sie ist gar nicht grün, und ich hab ihr verboten zu blinzeln! Sie ist ganz pflegeleicht, ehrlich. Wenn sie versucht, mit dem Kuchen zu raufen, lenk sie einfach mit Pepperoni ab...
Eleya

Beitrag von Eleya »

Tut mir Leid... ;)
Ich war mal in Linz... ist schön dort! :D
Duracella

Beitrag von Duracella »

Komm kleiner Kuchen, putt, putt, putt! Schau, da ist ein Österreicher, mit dem kannst du auch mal spielen. Vielleicht ist er ja nich t so feige, wie die anderen. Meinen kleinen Kuchen madig machen! Das ist gar nicht mehr nötig. Uuups *sich den Mund zuhalt*

Aber ansonsten ist es ganz schön bei uns, fühl dich willkommen bei den Irren.
Constantin von Veucht

Beitrag von Constantin von Veucht »

*Haut mit dem Zwergenbrot die Ratte bewusslos und garniert damit die Pizza. Legt noch den Hundekecks drauf und lässt sich die Willkommensmahlzeit schmecken*

Danke schön. Wird man hier immer so reichlich bewirtet, wenn man neu ist? :grin:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Solltest du noch keine Magenschmerzen haben... *bewunderrung*
Wenn doch, hier ein bisschen Tee für dich... *reich*

Herzlich Willkommen
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

hallo und Willkommen- bist du schon alt genug für eien Magenbitter- sonst empfehle ich eine Magentablette.
Constantin von Veucht

Beitrag von Constantin von Veucht »

Das is nicht nötiglich. Ich habige keine Angst vor Essen. Meine Igorina muss mir das Zeug dann hinterher wieder rausschneidigen, aber man gewöhnigt sich dran. ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constantin von Veucht am 29.05.2008 um 13:03 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Wenn du keine Angst vor Nahrungsmitteln hast, dann spendiere ich ein Gläschen Knieweich. wohl bekomm´s!
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Ich will auch was anbieten... ähm... Schimmelkäse? Nein? Na gut, dann aber bestimmt Sushi... der Fisch ist noch keine zehn Stunden alt, hier schau, ganz liebe Maki extra für dich *Platte mit Sushi hinheb* und alle selbst gemacht (nicht das Ekelzeug aus dem Laden) mit dem besten Kugelfisch den ich finden konnte
Antworten