Hallöchen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Emaria

Beitrag von Emaria »

Hallo, ich bin mal einfach so frei und geh der Aufforderung nach mich hier vorzustellen. :roll:

Lg Verena
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ha, bin mal wieder die Erste!

Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen, wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Irren und warne dich vor eventuellen Lebensmittelvergiftungen. (Das ganze Essen was dir hier angeboten wird, kann sollte auch eher freundschaftlich behandelt werden. Die Pizza ist mittlerweile alt genug für eine intellektuell anspruchsvolle Unterhaltung. Sportlich ist sie meinem Eindruck nach auch. Sie läuft immer sehr schnell weg, wenn man sie aufessen will.)

Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei uns. Ich bin mir sicher, den wirst du haben.

MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Och menno "nur" 2ter

Herzlich Willkommen

Hier sind ein paar super frische und leckere Ratten vom Grill.

**QUIEK**
Was soll das heissen ich hab den Ketchup vergessen?
*QuiekquiieeeekQuiek*
Na und dann hab ich halt den Ketchup vergessen, was machrt das schon?

Naja es schmeckt auch gaaaanz Prima ohne. Ehrlich
*Quiek*
Ach was weisst du denn schon davon
*Quiek*
Ich weiss das du eine Ratte bist.
Hörendlich auf mit mir zu Diskutieren.
"QUIEK"
Du bist immer so rechthaberisch, bring Du doch dann endlich mal den Ketchup mit.
"Quiiieeek"
Och nö das wird mir jetzt zu ---zensiert---
"Quiek"
*grummelgrmpfgrummelgutenappetit*
*ketchupreicht*

MysteryX

Achso sollte die Pizza beleidigt sein oder so und verkriecht sich, dann lock sie mit Pepperoni.
Und der Kürbiskuchen mag Stöckchen werfen. Glaub Ich
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein freundliches Io.
Das Problem mit den überall herumliegenden Büchern - vorwiegend PTerry - kenne ich auch.

Im Übrigen spendiere ich ein paar Baileys - Windbeutel. Also: Guten Appetit ... oder doch vielleicht Prost?
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Hi du *winkt fröhlich* da hast du ein bisschen frisches Sushi als Willkommensgeschenk. Es wird dir auch nicht davonlaufen wie die Hauspizza^^
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallöchen und willkoimmen- hier ein Holundertee mit viel Honig-schlimmer als der andere Kram ist er auch nicht und zumindest gesund.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen, willommen unter Irren! Hier kommt auch schon die eine Pizza auf den Tisch und die andere darunter - und wer es wagt, die auch nur hungrig anzuschauen, wird attakiert!! Nur um das mal klarzustellen. Haut rein! :grin:
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*holtmalnpaarpepperoniausdertasche*

Komm Pizzapizzapizza komm
Mach Mänchen, stell Dich

*wirftpepperonisdurchdiegegend*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Willkommen und Hallöchen hier bei den Irren.

Hier kommt auch schon mein Kürbiskuchen rein. Nein, er mag keine Stöckchen apportieren. Lieber mag er es, unterm Kinn gekrault zu werden. Und er ist auch gar nicht böse, alles Gerüchte! *Aus Kuchen, lass meine Hose los, was sollen die Leute denken? Pfui Sitz!*

Äh, er will doch nur spielen:grin:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Ein herzliches Willkommen von mir...

*zwergenbrotreich*

Das läuft nich weg, gibt keine wiederworte und man darf es auch ruhig hungrig anschauen...
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Ich dreh noch mehr Sushi an. Diesmalige Spezialität sind Maki mit Fugu und Gurke^^ Sie sind absolut Handzahm und ich hab auch schon ein bisschen angefangen zu dressieren *Na los gib endlich Pfötchen... ich weiß, dass du keins hast aber gib mir jetzt endlich Pfötchen!* *Werbung für Hausessen mit allerlei Talenten macht*

*mit hauseigener Willkommenspizza und Kuchengeschenk abhaut*^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saki_Samejima am 22.06.2008 um 01:34 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Welche Tracht bevorzugt denn deun Blauschimmel- oder tragen alle Blauschimmelkäse Schottenrock?
Eleya

Beitrag von Eleya »

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :smile:

*Taschenabklopf*

Wo sind sie nur? Ah hier!

*HolteineleichtzerdrücktePackungausderTasche*

Bitte bedien dich bei den (Hunde-)Keksen!

*DieWerwolfnasenimmtdenGeruchderPizzawahr*

Hallo kleiner Freund!

*WirfteinenKekes* Lass es dir schmecken!
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

traditioneller Kimono natürlich (japanischer Blauschimmel...)
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Japanischer Blauschimmel-toll! Ist er genauso gefährlich wie Horace?
Ich mein´ nachher gehört er zu einem Ninja -Clan oder so (wer weiss, über welche Umwege er zu dir gekommen ist).
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Wie heißt er denn?
Ach ist der süß! Bist du ein niedlicher Kleiner. Dutzidutziedu!

*beug sich über den Blauschimmel und kneif ihn in die Wangen (sofern vorhanden)*
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Öhhhm... pass auf, Satsu ist bissig und ich weiß nicht, ob er momentan Krankheiten überträgt (ich meine, im Mittelalter war er für die Pest verantwortlich, also ich wäre vorsichtig...) Aber ich kann euch beruhigen, er hasst Ninjas (schade eigentlich... wäre ideal für ihn)^^ Allerdings wurde Satsu bei sehr guten Samurai ausgebildet soweit ich weiß...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*stelltSatsueinSchälchenGrünteehinundangeltunauffällignacheinemPizzaachtel*
Wir könnten doch einen Wanderzirkus aufmachen-Menschen, Tiere und vegetabile Sensationen- falls nächsten Sommer mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird,muss ich mir eh was einfallen lassen uind einige von euch haben dann Semester-bzw. Schulferien. :grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Jeannie, pass auf! *hält Pizza zurück die wütend ihrem Artgenossen zu Hilfe kommen will* Pfui, Pizza, dafür gibt's heute keine Pepperoni!
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Och nimms der Pizza nicht übel. Jeder hat mal solche Weltenretter-phasen, nicht nur die Pizza^^
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Die Pizza kann retten, wen sie will, solange sie mich nichrtbeim Essen stört!
*rettetsichmitihremPizzaachtelaufdasBuffet*
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

*Hebt der Pizza Käse hin* Du weißt doch, wie jähzornig sie sein kann *wirft der Pizza den Käse* kann die Pizza eigentlich springen?
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Natürlich kann sie. Was glaubst du, warum der Käse so sauer ist? *Pizza fängt Käse und schnappt dabei noch nach Sakis Fingern*
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

*lässt sich ihre Finger nachwachsen und studiert die Pizza mit wachsendem Interesse* Hmmm... dann dürfte das Buffet ein recht ungünstiger Ort sein, um sich vor der Pizza in Sicherheit zu bringen...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hab´ja schon aufgegessen-mach mich aber trotzdem lieber vom Acker, muss auch noch meine vegetabilen Hausgenossen giessen.
Antworten