Sooooo

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Einige kennen mich ja schon aus dem Chat, jetzt guck ich hin und wieder auch mal im Forum rein.
Wobei ganz eindeutig der Chat mein Favorit bleiben wird, so ein paar andere Irre in Echtzeit, das hat doch was.......;)
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Na dann herzlich Wilkommen hier im Forum:wink:

Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Willkommen und gleich mal eine Kanne Pfefferminztee mit Süssblatt- beides ganz Bio von der eigenen Fensterbank- das stärkt den Magen für das, was noch kommen mag.
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

*<denk> Pfefferminztee...ausgerechnet Pfefferminztee.....bei der netten Geste trau ich mich garnicht zu sagen, dass ich 3 Jahre lang täglich mit Pfefferminztee gequält wurde und ihn noch nie leiden konnte und dass er auf meinen Magen den gegenteiligen Effekt hat als er ihn eigentlich haben sollte </denk>*

Herzlichen Dank für den netten Empfang und <Höflichkeitsmodus> vielen Dank für den Pfefferminztee </Höflichkeitsmodus>
Vimesy

Beitrag von Vimesy »

Bei dem was hier sonst noch so an äh:wink:...)
Ach so, hätt´ ich jetzt fast vergessen...herzlich Willkommen!
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Moin...

Darf ich dir mein Sushi auf Fugu-Basis anbieten? Der Fisch ist keinen halben Tag alt, ehrlich *unschuldig guck* Naja jedenfalls hast du hier mal ein Trinkschälchen und ein bisschen warmen Empfangssake^^
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen und willkommen im Forum! Hier haste ne Pizza, garantiert ohne Pepperoni, dafür hat diese hier schon gesorgt. Du solltest schon aus Selbstschutz nicht versuchen, diese hier zu essen. Neben Pepperoni mag sich auch gern Finger.
Pizza, hör auf das Sushi anzuknurren, das ist unhöflich. Komm, geh spielen...

Edit: Rechtschreibung aufestockt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 24.06.2008 um 17:55 ]
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Also auf jeden Fall ist das alles noch besser als Pfefferminztee.
Über das Sushi muss man sich keine Gedanken machen *zumindest nicht sonderlich lange* und wenn man den Kampf gegen die Pizza gewonnen hat *Machete schleif*, dann sollte diese auch kein größeres Problem mehr sein.
Wohingegen Pfefferminztee *Grundgütiger was für ein böses Wort* in mir die allerübelsten Gefühle eweckt, wirklich die allerübelsten! *Bowiemesser in die andere Hand nehm*

Oh...und danke für den Sake.....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gorrif am 24.06.2008 um 18:36 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

AUch vom mir ein Herzlich Willkommigt im Forum

Ich hoffe Du magst Ratte frisch vom Grill *ganzfrischeeeehrlich*

Quiek
Nein ich habe den Ketchup nicht vergessen
Quiiieeek
Immer dieses Theater mit Dir.
Quiekquiek
Jaja is ja gut
*ketchupaufdenTischstell*
So bist Du nun zufrieden
Quiek
Bitte

Immer diese diskussionen mit Dir also.....

Naja wie gesagt gaaaaaanz frisch
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Sieh an, der Horscht.
Grüß dich!
Hm... irgendwo stehen doch noch Schlachtabfälle rum, ob du wohl Frikassee magst? Ansonsten...versuch mal Schnappers Würstchen, eine echte Delikatesse hier.
*Pfefferminztee... tss, das muß eine Assassinin sein, wer würde sonst mit Gift die Leute begrüßen*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Assassinin?? :eek: Wie kommst du denn darauf, meine Pfefferminze ist völlig friedliebend. Den ganzen Tag steht sie geduldig zwischen der Killertomate und dem intelligenten Süssblatt auf meiner Fensterbank- früher war da noch ein Wellensittich. Der ist, also war, naja das ist eine lange Geschichte0-)
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Na beim Thema Killertomaten kommen wir doch wieder zusammen, meine wollen mir gerade die Weltherrschaft streitig machen....aber eine Drohung mit Wasserentzug hat Wunder gewirkt, jetzt arbeiten wir zusammen.
Und was das Frikassee angeht......als eingefleischter....Fleischesser......*wasn das für ne Formulierung* würde ich das ausschließlich zusammen mit Schnappers Würstchen essen wollen, so lange ich keinen Pfefferminztee dazu trinken muss. *Wobei die Eigenschaften des Frikassee in Zusammenhang mit den Würstchen vielleicht die negative Wirkung des Tees aufheben könnten....weiss mans?*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Grüß Dich Gorrif!

Nun haste Dich auch mal ins Forum verirrt, gratuliere!

Darf ich Dir meinen Kürbiskuchen vorstellen? Gorrif, das ist Kürbi, Kürbi das ist Gorrif!

*nein, Kürbi, der ist nicht zum essen im Forum, nein, mit dem darfst Du auch nicht spielen, NEIN, und lass endlich mein Bein los, benimm Dich endlich! Aaarrgghhh*
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Hey warum darfn Kürbi nicht mit mir spielen, meine Mutter gesagt jeder darf mit mir spielen, wir sind nicht so wie die anderen *Ich war noch nie wie die Anderen,....Muuuuaahhhaaaaa*
Und ich darf auch Sachen von Fremden annehmen, aber nur so lange ich meine Machete dabei habe.......
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Du lässt den Kürbiskuchen mit dir spielen? Naja, ist ja deine Sache.
War schön dich kennengelernt zu haben und so...
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Wenn es irgendwo noch etwas ausser mir gibt, bin nicht ich derjenige der Angst haben muss!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Falls es doch schiefgehen sollte, pflanze ich eine Schwarze Minze auf dein Grab- diese Aussicht wird deinen Kampfgeist stärken! :razz:
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Tut sie, dankeschön *wobei.....schwarze Minze........kenn ich garnicht, sollte ich mal probieren*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein freundliches Io.

*stell die Baileys - Windbeutel auf den Tisch*

Prost!
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Wow Baileys Windbeutel!
Du hast einen neuen Freund!
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Cool, darf ich mir auch schwarze Minze als Grabbepflanzung bestellen? Passt bestimmt gut zu den schwarzen Rosen, den schwarzen Lilien und dem schwarzen Farn... *grübel*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Aber gerne-kleiner Hang zum Morbiden oder bevorzugst du bgrundsätzlich seeeehr langfristige Planungen?
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Sowohl als auch... Grabgestaltung ist ein netter Zeitvertreib ^^°
Antworten