hey hey ^_^

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Skullina

Beitrag von Skullina »

Bin ganz neu hier und möchte euch allen ersteinmal hallo sagen, in diesem Sinne: HALLO IHR LIEBEN =] *wink*

Lese schon seit längerem und mit viel Begeisterung die Pratchett Bücher und als ich diese Seite gesehen habe, musste ich mich einfach anmelden ^^ freu mich schon riesig auf die Clubmitgliedschaft und hoffe auf ne lustige Zeit mit euch.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skullina am 27.06.2008 um 15:19 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Skullina,

Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen. Alle hier sind sehr nett und meinen es nur gut mit dir. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, wenn dir was angeboten wird.

*vorsichtig Zettel zusteck: "Nimm dich vor den Lebensmitteln in acht. Die heißen so, weil sie leben. Bald übernehmen sie, glaube ich das Forum... Und gesund sind sie nur dahingehend, dass sie noch nie krank waren."*

*vorsichtig umschau, ob auch niemand sonst was mitbekommen hat*

Viel Spaß bei uns.
Skullina

Beitrag von Skullina »

<br />
Haha, danke :)

Ich werd´s mir merken. Bin offen für alles und bereit Neues kennenzulernen (wie z.B. die Lebensmittel) *umherguck*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skullina am 27.06.2008 um 15:25 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Tja, aber heute scheinen doch alle ein wenig schüchtern zu sein. (Oder sie sind alle von der Pizza und dem Kürbiskuchen in die Flucht geschlagen worden.)
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Hallo Skullina auch von mir ein Herzliches Willkommen

Magst du Ratten, Ich liebe Sie

Hier hast Du welche frisch vom Grill

*Quiek*
Ach das geht auch ohne Ketchup
*Quiek*
Du bist immer so peinlich zu mir
*Quiek*
Ja ich weiss das Du nichts dafür kannst wenn ich jedesmal den Ketchup vergesse
*Quiekquiek*
Ich hab Dir schon sooft gesagt das du den mitbringen sollst
*QUIEK*
Jaja schon gut *schnellmaldenKetchuphol*
Hier bitte schön

Wie gesagt *aaauaaaaaa* ass eine Ase os ofort
Anke

Gaaanz frisch vom Grill :grin:
*vorsichtig umschau*

Ach ja pass auf die Pizza und den Kürbiskuchen auf, die vertragen sich nicht
*flücht*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Erst mal was zu trinken- garantiert nicht lebendig-hausgemachter Holundertee *schiebtHolunderzurückindieKanneundbeschwertihnmitKluntjes*
BLEIBSTDUWOHLDADRIN!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 27.06.2008 um 17:16 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*spitzelt mistrauisch nach dem Zettel, kann aber nichts erkennen*
Aaalso... Willkommen im Forum. Fals irgendjemand dir weismachen will, meine Pizza habe etwas gegen Neulinge, hör bloß nicht zu. Sie liebt unwissend... ähm, Neulinge über alles. Sag hallo, Pizza!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Was heißt hier schüchtern? Wenn man so angekündigt wird....

Willkommen im Club, fühl Dich ganz wie zu Hause! Also nimm die Füße vom Tisch und benimm Dich!
Skullina

Beitrag von Skullina »

@ MysteryX

xD danke für die Ratten, sind sehr nahrhaft, muss ich schon sagen. ^^ *lecker* kann ich mich dran gewöhnen ;)
*schonmal ein paar für später zurückleg*
Skullina

Beitrag von Skullina »

[quote]
Jeannie schrieb am 27.06.2008 um 17:15 :
Erst mal was zu trinken- garantiert nicht lebendig-hausgemachter Holundertee *schiebtHolunderzurückindieKanneundbeschwertihnmitKluntjes*
BLEIBSTDUWOHLDADRIN!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 27.06.2008 um 17:16 ]
[/quote]

*vorsichtig den Tee nimmt und ihn in eine Tasse kippt*
*das war gut*
darf ich erfahren wie du den machst? ^^


[quote]
Pteppicymon XXVIII schrieb am 27.06.2008 um 19:56 :
*spitzelt mistrauisch nach dem Zettel, kann aber nichts erkennen*
Aaalso... Willkommen im Forum. Fals irgendjemand dir weismachen will, meine Pizza habe etwas gegen Neulinge, hör bloß nicht zu. Sie liebt unwissend... ähm, Neulinge über alles. Sag hallo, Pizza!

[/quote]

Haha, na wenn du das sagst :) über das "unwissend..." mach ich mir noch ein paar Sorgen, aber die sind ja wohl hoffentlich unbegründet.
*ein hallo an deine Pizza zurück*



[quote]
Duracella schrieb am 27.06.2008 um 20:05 :
Was heißt hier schüchtern? Wenn man so angekündigt wird....

Willkommen im Club, fühl Dich ganz wie zu Hause! Also nimm die Füße vom Tisch und benimm Dich!

[/quote]

ich probier hier ersteinmal alles und danach weiß ich was gut und was schlecht ist ;) wobei ich natürlich (noch) glaube, dass hier alles gut ist ;)
dein Kuchen ist ja süß ^^
werd mir merken, dass sich Pizza und Kürbiskuchen nicht vertragen
*Infos an Gehirn schick*



Danke für die lieben Begrüßungen =] das wird ne tolle Zeit hier
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Moin du^^ *winkt fröhlich in die Runde*
Hier hast du ein bisschen frisches Sushi heute stehen Maki aus Thunfisch und Lachs im Programm... äh.. ach ja und *kram* hier hast du *Staub wegpust* noch ein Trinkschälchen, Momentchen, mit Sake. Oder willst du lieber Grüntee? Ach ja, das hier ist Satsu, mein Blauschimmel *komm sofort hierher... ist mir egal ob du deine bissigen Tage hast oder nicht, stell dich gefälligst vor... und nein, du beißt nicht in irgendwelche Hände* Nimms ihm nicht übel er ist eben so... *rennt ihrem Blauschimmel hinterher*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Erst mal musst du einen gut gelaunten Holunderstrauch finden und ihm ganz geduldig zureden.
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Holdudieladio
(letzter Ausspruch eines jap. Bergsteigers)

Willkommen bei den Irren.

Von mir gibt's auch was, nämlich Baileys - Windbeutel. Bitte schön:
*stell auf den Tisch*
Pfui! Aus Pizza! Du bist noch minderjährig.

An alle anderen: Prost!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ich kann dich beruhigen, Jill - die Pizza ist dieses Jahr sechsundzwanzig geworden.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Moment... wurde sie erst so spät eingeschult? Oder kommt es mir nur so vor als wärs vor zwei Wochen gewesen?
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*zieht Saki außer Hörweite der Pizza* Sagen wir mal so... *Ihre Agression steht nicht unbedingt in direktem Verhältnis zu ihrer Intelligenz.*
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Achso... na gut dann entspricht es also der Wahrheit, dass sie erst vor zwei wochen eingeschult wurde? Die arme Pizza...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*schlendert rein, guckt sich kurz um, verschlingt alle Lebensmittel die gefährlich, ungefährlich, im Streit oder einfach nur anwesend sind und geht wieder*

Huhu...
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

*stellt fest, dass Angua alle Baileys - Windbeutel gefuttert hat*

Och menno!
Ich hatte doch noch Nachdurst! Was mach ich denn jetzt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jill Tür am 03.07.2008 um 19:18 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wie konntest du das meiner Pizza antun!? Sie war noch so jung... Vor zwei Wochen eingeschult und du...
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Raaaaah... ich meine lieber, netter Blauschimmel? Komm ich hab auch ein bisschen altes, feuchtes Brot dabei, das du so gerne magst... *such*
Antworten