ne Neuer

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Naglefar

Beitrag von Naglefar »

*riecht die... frische... Luft*
*wird ein wenig bleich*

*hustet*

Uhhh... bin neu hier

Meine schöne Erklärung über meinen Nick is festgepinnt in meiner Mitgliederschaft die noch nicht freigestellt ist, also sag ich mal hier nur was über mich =)


Ich bin 20 Jahre alt, angehender Elektronik und Informatik Student und seit etwa 3 Jahre Pratchett Fan.
Ich sammle nur die englischen Bände, ich finde die deutschen verlieren doch ziemlich an Witz in der Übersetzung

Mein Lieblingscharakter ist, wie könnt es anders sein, DEATH, oder halt TOD in deutsch.

*hängt sich ein Schild um den Hals "nur tote Lebensmittel die vorher getestet wurden"*

Aso, Hey Skullina =) Danke das du mich hergeführt hast ^^
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Sei gegrüßt, Frischfleisch.
Das üblich Empfangskomitee horcht schon Matratze, daher erlaub ich mir dich hier willkommen zu heißen.
Nur tote Lebensmittel die vorher getestet wurden...soso...
*reicht Naglefar eins von Schnappers Würstchen*
die sind schon öfter getestet worden, immer mit dem selben Ergebnis, also, laß dir schmecken...

Duracella

Beitrag von Duracella »

Was heißt hier: nur tote Lebensmittel? Bist Du ein Aasfresser? Verschmähst meinen Kuchen, ohne ihn vorher kennenzulernen? Du könntest viel Spaß mit ihm haben, z.B. ins Schwimmbad gehen, oder eine Runde Mensch Ärgere Dich nicht spielen, aber so! Pöh! Komm Kuchen, wir gehen!

*Wendet sich empört um und stolpert über ihren Kuchen, der ihr immer noch an der Hose hängt* AUA!

Trotzdem Willkommen hier im Forum und im Club. evtl. liest man sich auch mal im Chat :wink:.
Naglefar

Beitrag von Naglefar »

*nimmt sich ein Würstchen*
joa, schmeckt tot genug

Jau, ich bin ein Necromancer, nur totes Fleisch für mich!

*gibt deinem Kuchen ein wenig Wurst ab*

Danke für die netten Eingangsworte =)
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

mmmh *malvorsichtigumdieeckeschaut*

Seit Willkommen, seit herzlichst Willkomen

mmmh also nur tote getestete LM mmmmh naja wenn das so ist.......

QUIEK
Nein heute gibts nur.... *oh verdammt wo isser denn nur**Taschen abklopf, in Beutel schau*
Quiek
Nein heute gibts keine frische Ratte vom Grill, hast das Schild net gelesen.
quiek
Soso DU hast Deine Lesebrile vergessen, aber mit mir immer wegen dem Ketchup...... ohOh
*schnell mal den Ketchup reicht*
So gaaanz und gar ohne FRISCHE Ratte vom Grill
Quiek
Ja is ja gut, da steht *räusper* Nur tote vorher getestete Lebensmittel*
Quiiiiieeeeeeek
Ja is gut.

Und dann hier noch eine von TmsidR Schanpper´s Pasteten

Piiiiiiiizzzaaaaaaa wo is Piiiiiiiizzaaaaaaa

*mal n paar Pepperonis dem neuen umhäng* *flücht*

Bis später also ähm
*flücht*
Skullina

Beitrag von Skullina »

*wink*
Hey Naglefar, schön, dass du auch den Weg hier her gefunden hast *freu*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Was soll das heißen, wo ist Pizza? Hier ist Pizza! Und hier bleibt sie auch. *nein du rennst jetzt nicht den Pepperoni nach!* Und heute ist sie sogar allein hier, weil du lebende Nahrungsmittel ja verschmähst. Meine Pizza aber nicht, also pass gut auf deine Finger auf. *hier bleiben, sag ich!* Könnte sein, dass sie heute etwas übel drauf ist. Wenn sie nicht mit dem Kürbiskuchen spielen kann, wird sie bei Begrüßungen immer schnell gelangweilt und verfällt auf Spiele wie Jag den Neuling. *hier geblieben, das war keine Aufforderung!* Also, ich bin sicher, Ihr beiden könntet gute Fr... Hier bleiben, sag ich! *rennt Pizza nach, die auf der Suche nach dem Kürbiskuchen verduftet ist*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hallo auch von mia - hicks!
*dicke Fahne vorwegschieb*
Maine Bälliswinbeutl sin garantiat toht unnas Testen macht ächt Spaß!
Blurps. Hoppala - tschu viel getestet.

Aso aufpassen beim Testen!
*wank zum Tisch und brauch nur drei Versuche, um die Schachtel mit den Baileys - Windbeuteln auf den Tisch zu stellen*

Prost zusammen!


Oje!
*langsam grün werd*
Isch glaube isch lasse mia ma die Pizza von gestern Abend durch den Kopf gehen.

Tschö!
*Magengrummeln*
Macht mal den Weg frei!
*torkel Richtung Klo*
Naglefar

Beitrag von Naglefar »

*sich ne Windbeutel schnappt*

Wenigstens hustet das nich so kränklich wie die Pizza

Danke für die netten Worte =) hoffe meine Mitgliedschaft wird bald festgemacht, möchte zu gern mal die Ankh-Morpork Times bekommen und auch mal an einem Treffen teilnehmen

edit: sagt maaa... seht ihr meine Signatur oder muss ich die noch irgendwo anschalten o.o?

?dit 2: schon gefunden XP

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Naglefar am 02.07.2008 um 13:01 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

mhmh *räusper*

An einem Stammtisch kannst Du auch teilnehmen, wenn Du noch nicht oder nicht oder wie auch immer Mitglied bist. Hauptsache, Du bist irre genug, hinzugehen :wink:. Schau mal ins Forum unter Stammtische.

Du kannst Dich unter http://www.Scheibenwelt.de unter Spielabende/Stammtische anmelden, dann wirst Du immer benachrichtigt, wenn ein neuer Stammtisch stattfindet. Vielleicht sogar in Deiner Nähe. Wenn bei Dir keiner ist, kannst Du selber einen ins Leben rufen.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

moin... Verdammt jetzt kann ich mein Sushi nicht andrehen *traurig auf die Sushiplatte schaut* egal ähm... *Trinkschälchen aus den Tiefen der Taschen kramt* hier hast du sogar ganz ohne Fussel ein Trinkschälchen. Möchtest du lieber warmen Sake oder abgestandenen Grüntee? Beides ganz und gar tot und von meiner eigenen Teststiftung mit sehr gut bewertet^^
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wenn du einen Beitrag verfasst, gibt es unter Optionen vier Einstellungen die du auswählen kannst, unter anderem auch, dass die Signatur angezeigt wird. In deinem Profil kannst du auch einstellen, dass deine Sig immer angezeigt wird. Und meine Pizza krächzt nicht!!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Sei gegrüsst auf Keratinbasis hergestelltes Schiff. Falls du dich von den Windbeuteln bereit erholt hast biete ich dir einen stärkenden Assamtee mit vollständig zu Tode kristallisierten Kluntjes und Sahne an- beeil dich, die Sahne ist noch leblos, aber ein heftiges Gewitter kann da erstaunliche Metamorphosen bewirken.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Ich seh schon die ersten Blitze kommen, es wird langsam eng...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Jetzt ist das Gewitter schon vorbei... :)
Ich nehm den Tee gerne und biete dir im Tausch einen guten Assam-Tee ohne Sahne an, da kann nichts lebendig werden. :)
Naglefar

Beitrag von Naglefar »

[quote]
Duracella schrieb am 02.07.2008 um 13:52 :
mhmh *räusper*

An einem Stammtisch kannst Du auch teilnehmen, wenn Du noch nicht oder nicht oder wie auch immer Mitglied bist. Hauptsache, Du bist irre genug, hinzugehen :wink:. Schau mal ins Forum unter Stammtische.

Du kannst Dich unter http://www.Scheibenwelt.de unter Spielabende/Stammtische anmelden, dann wirst Du immer benachrichtigt, wenn ein neuer Stammtisch stattfindet. Vielleicht sogar in Deiner Nähe. Wenn bei Dir keiner ist, kannst Du selber einen ins Leben rufen.

[/quote]



Hmm gern, Arrinas Stammtisch ist so relativ in meiner Gegend. Würde sehr gerne mal teilnehmen ^^

edit gibt sogar Leute aus Braunschweig und Urn kommt aus Gifhorn =D goil ^^ außerdem Skullina is ja direkt so neben mir




Mein Account wurde freigeschaltet ^^ hier meine eigene Erklärung zum Nick

Aus den Finger und Fußnägeln der Toten bereitet schwimmt das legendäre Schiff Nagelfar über die Weltenmeere. Was keiner bedachte als diese Geschichte geschrieben wurde und durch den Glauben der Anhänger ins Leben gerufen worden war, dass die kleine Insel leider nur 156 Einwohner hatte, das Schiff nun mehr ziemlich klein ausfiel und man erst später bemerkte das ein kleines Ragnarök bei dem 8 kleine Götter, 7 Zwerge und 154 Inselbewohner draufgingen, nicht wirklich viel Auswirkungen auf den Rest der Scheibenwelt hatte... Gelangweilt und ziemlich wütend über den Aberglauben der Nordmänner, Schiffe seien nur zum Untergang der Welt dar zieht Naglefar nun einsam durch die Scheibenmeere... ... wenn man vom kleinen verrückten Lokis absieht der immernoch am Steuer steht und schreit "ODEIN WARUM HAST DU MICH VERRATEN!", es ist nicht übertrieben zu sagen das Naglefar nicht die beste Laune hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Naglefar am 06.07.2008 um 16:46 ]
Antworten