Ich grüße euch

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
C.M.O.T. Dibbler

Beitrag von C.M.O.T. Dibbler »

Hallo,

ich möchte mit einer Entschuldigung beginnen. Ich bin zwar schon seit knapp zwei Monaten Mitglied bei Ankh-Morpork eV (ich erwarte noch mein Päckchen..), habe es aber, Mountainbike Tour-->unfähigkeit Fahrrad zu fahren -->Krankenhaus sei dank, nicht geschafft, mich Vorzustellen. Nun bin ich wieder fit, und beginne hiermit.
Mein Name ist Muniér (ausgesprochen Munjeh), bin 23 Jahre alt und wohne seit April in Aachen. Muniér ist die Konsequenz aus der, mitlerweile geschiedenen, Ehe meiner deutschen Mutter und meines algerischen Vaters.
Ich teile mir meine Wohnung mit einem ganz fabelhaften Mitbewohner und einer ebenfalls fabelhaften Mitbewohnerin, die mich tatkräftig bei meiner Orientierung in und um Aachenunterstützen. Vorher habe ich in Gerolstein und davor in Bielefeld gelebt. Hobbys sind wohl recht schnell umrissen. Freunde, morgendlicher Rundlauf durch den Park, welcher sich hervorragenderweise direkt vor der Wohnung befindet, Musik hören und, allerdings eher schlecht als recht, machen. Außerdem versuche ich eigentlich permanent irgendwelche Dinge zu basteln, die unser WG Leben verbessern sollen. Wie gesagt, ich versuche es.. Wenn die erwähnten Aktivitäten keinen Erfolg mehr versprechen, übe ich mich in besserwisserei und verbortheit.
Damit beende ich meine kleine Vorstellung und freue mich auf die Zeit, die ich mit euch verbringen darf. Ach ja, mein Vereinsname ist Herr Tulpe, war aber leider schon vergeben.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: C.M.O.T. Dibbler am 04.07.2008 um 15:17 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo und willkommen im Forum und im Club.

Ich hoffe, dass deine Zeit im Club besser weitergeht als sie angefangen hat und du jetzt nicht dauernd ins Krankenhaus musst. Naja, wenn du einen robusten Magen hast, kann ja nicht viel passieren...

Dann starte mal durch und hab jede Menge Spaß mit uns Irren hier!
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein freundliches Hallo.

Da wir schon bei robusten Mägen sind: Ich hätte da was.

Meine Baileys - Windbeutel sind eigentlich recht verträglich und wenn man den Kater überwunden hat, geht es einem auch recht schnell wieder gut.

Also: Prost.
Lass es dir gut gehen, bevor die Pizza, der Käse und der Kuchen kommen - falls sie Anguas Fress - Attacke beim letzten Neuen überlebt haben.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*klaut sich 2-3 Windbeutel* *futter*

*Hipps*

Hallo und Willkkommen

Die meisten Speisen wollen nur Spielen

*Quiek*

Achherrjeh, darf ich Vorstellen: Ratte frisch vom Grill
Ich hoffe Du magst Ratten.
*schnellmaldenKetchupholengeht*
Quiek
Ja diesmal bin ich Dir zuvorgekommen
Quiek
*nänänänänähnäääääh*
Quiek
tschuhuldige

*Hipps* Schind escht legger diesche Winbeutel
Quiek
Ratte meinscht sie hascht misch jetscht weil isch schonscht den ket.. den ke... die rote tunke fergesse.

Naja viel spass bei den Irren
Auf bald
*flüchtet bevor sich die verdorbenen Lebensmittel herein wagen*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Herzlich willkommen, nach soviel Zucker, Alk und denaturiertem Kram was Gesundes: eine selbstgezogene Killertomate.
Mahlzeit
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Halli Hallo
Ich freue mich, dir mein liebes, freundliches, von Hand dressiertes Sushi andrehen zu können. Heute stehen allerdings wieder mal nur Maki im Programm (Satsu hat den Rest "verschwinden lassen"), diesmal allerdings wieder ganz frisch dabei: Fugu^^
Und dann war da noch... oh verd... *nevermind* ich hab doch tatsächlich dein Trinkschälchen vergessen *zur riesigen Einkaufstasche trippel und Trinkschälchen hol* So... da, dein Trinkschälchen, allerdings musst du dich mit Sake zufrieden geben, mein Blauschimmel hat den Tee leergetrunken *Satsu geh neuen Tee holen, was sollen denn die Leute sagen wenn sie keinen Tee zur Begrüßung bekommen, wie sieht das denn aus... Natürlich sofort, wann denn sonst... und nein, du wirst die Verkäuferin NICHT beißen*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

So, und hier kommt auch schon die Pizza. Sie ist zwar von Anguas Fressattacke noch ein bisschen ramponiert, aber mit ein paar Häppchen Mozarella und zwei, drei Tagen Schonung *das heißt, du hörst sofort auf, auf den Kürbiskuchen loszugehen, du Käsekopf, sonst gibt's keine Pepperoni* wird sie schon wieder. Also halt Satsu bloß zurück, Saki *und du lässt Satsu in Ruhe, Pizza, ich verkleister deine Wunden jedenfalls nich nochmal mit Käse*!

Übrigens - willkommen! :grin:
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

*nimmt Satsu in Schutz* Bist du des Wahnsinns? Nachher beißt er mich noch und weiß der Himmel was ich dann wieder hab... bin ja schon froh, dass ich die regenbogenfarbenen Beulen überlebt hab... *die warn aber irgendwie lustig... haben immerzu gekichert* *Satsu lass die Pizza in Ruhe, nachher bist du wieder voller Tomatensoße und... Nein du wirst sie nicht nur anknabbern und nein, die Pizza wird auch nicht totgewürgt... herrje Satsu du treibst mich noch in den Wahnsinn* Ach ja, wenn du guten Blauschimmelkäse brauchst, Satsu hätte welchen abzugeben *Satsu fies anschiel*
Eleya

Beitrag von Eleya »

*Schlendert herein und wird fast von Satsu umgeworfen*
Um Himmels willen... was ist das denn?

*Schüttelt den Kopf*
Ah, hallo und herzlich willkommen! Wo sind nur meine Manieren?
Alle breiten Willkommensgeschenke aus und ich trödle hier rum.

*Zieht eine etwas verbeulte Schachtel aus der Tasche*
Hier, bedien dich, das sind die besten (Hunde-)Kekse die ich je probiert habe. Und ich als Werwolf, weiß wovon ich spreche. *grinst*

*wirft der Pizza einen kurzen Blick zu und geht ein Stück weiter weg*
Brave Pizza.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 13.07.2008 um 13:03 ]
Antworten