allo!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
eagel

Beitrag von eagel »

zack und hier bin ich

sonntag im fanclub angemeldet und heute hier, so schnell geht das.
bin 21 komme aus rheinland-pfalz und mache mein abitur nach um dann japanologie zu studieren, da man mit der katzenzucht doch nicht so an das gold kommt.

ansonsten mhhh. wäre schön leute aus meiner nähe kennen zu lernen und nein danke ich möchte nichts zu essen zur begrüßung. wobei gegen eine pastete als gesprächspartner hätte ich wohl dann doch nichts einzuwenden.

ich hoffe auf eine schöne zeit hier^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: eagel am 26.08.2008 um 13:43 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Dann mal ein herzliches und so. Und wenn Du einen intelligenten Gesprächspartner wünscht, kannst Du Dich gerne mit meinem Kürbiskuschen unterhalten, der hat jetzt schon mehr Mikroben als so mancher Mensch Gehirnzellen! :grin:

Und noch ein guter Tipp: Beachte die Groß- und Kleinschreibung, bevor Tod wieder meckert. *Schiebt eine große Schachtel mit Großbuchstaben rein*

Ansonsten, fühl Dich hier wie zu Hause, also nimm die Füße vom Tisch und den Finger aus der Nase!!!
eagel

Beitrag von eagel »

Ah hier wird das beachtet, da werdet ihr euren Spaß an mir haben.

Trotz D-LK hab ich eine wundervolle Rechtschreibschwäche ^_^", ich werde mich bemühen.

(und nehme gern nett gemeinte Verbesserungen mit Erklärung gern an)
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Keine Lebensmittel für dich? Schön, dann kommt die Pizza eben nur um ein bisschen mit dem Kürbiskuchen zu spielen. Sie ist nicht so der intellektuelle Typ; das anregenste Gesprächsthema, das ich jemals mit ihr hatte, handelte von Chili oder, genauer gesagt, von dessen Hochnäsigkeit.

Übrigens, siehst du die Herzlich-Willkommen-Origano-Aufschrift auf ihr? Extra für dich, zur Feier des Tages und sogar mit Großbuchstaben. :wink:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Jawoll!!!

Hier wird darauf geachtet, dass ein gewisses Nivea erhalten bleibt, oder war es Niveau?
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

Zwar etwas spät, aber... Hallo auch von mir. Hier hast du ein bisschen Sushi und Satsu hat einen neuen Beißkorb bekommen, er wird dich also in Ruhe lassen. Die leine ist auch neu, also rennt er mir auch nicht... oh, ich hab vergessen *in der grooßen Tasche kram und ein Trinkschälchen raushol* dir dein *nach der Thermoskanne greift* Begrüßungsgetränk zu geben. Mein Sake ist alle aber Satsu hat neuen Grüntee geholt. *schau sich um und sucht nach den anderen* Öhm... ja... also... ich geh dann auch schon wieder *Satsu hör auf an der Leine zu reißen ich komm ja schon* *Wird von Satsu mitgerissen und verschwindet irgendwo*
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Dura: Niveau! Handcreme brauchen wir im Forum nicht so dringend.

@eagel: Willkommen auch von mir. Mach's dir gemütlich.
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir Herzliches Willkommen.

Da keine verdächtigen Lebensmittel erlaubt sind, schmeiß ich statt Baileys - Windbeutel eine Runde Penaten.

Also denn: greift zu!
Antworten