Hallo zusammen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
skip

Beitrag von skip »

Hi

Ich werde mich hier mal umsehen. Es gefällt mir gut hier auf den ersten blick.
Allein der Annahme das ihr auch denken könnt, sogar Trolle können das, nur halt etwas l...a....n....g....s....a....m...e....r, schreibe ich nicht das ich neu hier bin. Es ist der Zahl es Topics vorran gehend wohl offensichtlich.

gruß Skip

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skip am 14.09.2008 um 10:32 ]
skip

Beitrag von skip »

Wo ist meine Signatur? Ahh so ist`s besser.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Öha, bin ich die Erste, die dich begrüßt? Nee, nicht ganz. Die Pizza war schon vor mir da. :grin: Keine Angst, die beißt dir nur dann die Finger ab, wenn du sie dazu anstiftest. Mit Pepperoni lässt sie sich ganz leicht besänftigen...

Also, Willkommen!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Na sowas, da ist man mal kurz wech und schon verpasst man was!!!

Herzlich willkommen hier bei uns Irren, fühl Dich wohl. Wie ich sehe, hast Du Dich auch schon fleißig an den Beiträgen beteiligt.

Und zur Begrüßung: Tataaaa!!! Hier kommt er reingewatschelt, der Kürbiskuchen. Ist er nicht niedlich mit seiner Schultüte? (wird morgen eingeschult) *stolz bin*
skip

Beitrag von skip »

Hi zusammen.

Ein netter Haufen seit ihr.

Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Im Normalfall schließe ich hier den Hinweis an sich im Forum in aller Ruhe umzuschauen und Spaß zu haben, aber ich sehe das erübrigt sich, weil du ja schon sehr aktiv bist. Trotzdem natürlich auch weiterhin viel Spaß - sowohl im Forum als auch beim Lesen.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Moin Moin!

*Kekse und Tee auf den Tisch stell* Herzlich willkommen und pass gut auf die Kekse auf, nicht-lebende Speisen sind hier rar und werden gerne stibitzt :wink:

Eleya

Beitrag von Eleya »

^^ Ja oder gegen meine (Hunde-)Kekse ausgetauscht! Ich weiß nicht wer das immer versucht. :smile: Leute ich bin ein Werwolf! Ich merke den Unterschied. :wink:

Also auf jedenfall: Herzlich Willkommen!
Und fühl dich hier weiter so wohl. :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 16.09.2008 um 14:06 ]
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hicks!
Von mia gibss Baileys-Winbeutl.
Hups!

Tschum Woll.

Blörk! Schulligung, sollt'n Lied wer'n.
Naja. Hauptsache, die Vorderzähne halten's aus.

Willkommen, beim allgemeinen Besäufnis.
*schnappt sich eine Pulle Schnaps und verzieht sich in eine Ecke*
Prost!
Antworten