Ich möchte mich vorstellen.

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Gytha71

Beitrag von Gytha71 »

Hallo erstmal. Ich heiße Gytha,bin 37 und neu hier. Der Vogelsberg ( ein erloschener Vulkan ) ist meine Heimat. Ich lese sehr gerne und stricken mag ich ebenfalls. Meine Lieblingsmusik ist Elektro, Industrie und Gothic. Aber auch Musicals und allgemein Musik finde ich nicht schlecht. ( Kommt auf meine Laune an. ) Leider habe ich noch nicht so viele Bücher von Terry Pratchett gelesen,aber gehört. Am sympathischsten finde ich die Hexen. Mit Gytha " Nanny " Ogg kann ich mich am besten identifizieren. Sie ist lustig und nimmt das leben leicht. Ich habe schon im Chat sehr nette Leute kennengelernt und ich freue mich jetzt auch hier zu sein. So, für`s erste war`s das. Man sieht sich.
Gytha71
Duracella

Beitrag von Duracella »

ERSTER!!!

Hallo Gytha, setz Dich, nimm Dir ein Stück Kürbiskuchen, falls Du ihn erwischt. Moment mal? Es gibt wieder Kürbisse? Ist es wirklich schon soo lange her?

Viel Spaß hier im Forum und im Chat!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 14.10.2008 um 10:43 ]
Gytha71

Beitrag von Gytha71 »

Danke Duracella, für die nette Begrüßung. Ich werde bestimmt viel Spaß haben.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Gytha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vom Kürbiskuchen sollte zu dieser Jahreszeit noch keine Gefahr ausgehen. Vorsichtig wäre ich aber trotzdem lieber.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum!
Gytha71

Beitrag von Gytha71 »

Es ist schön,so nett begrüßt zu werden. Danke auch dir.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

*bedröppelt umschau* Hi auch... ich bin das Saki und mal wieder zu spät... darf ich vorstellen? Das da ist Satsu, mein über alles geliebter verhasster Blauschimmel^^ *aus Satsu, nein das da wird nicht gebissen, nein, nein, nein* auf jeden Fall *kram* *gruschtel* *zerr* *klirr* ahh da ist es ja... hier hast du mal einen Begrüßungsgrüntee (diesmal ist der Sake alle... Satsu irgendwann bring ich dich um-.-) und da hast du ein wenig frisches Sushi^^

*wegschleich und Satsu mitzerr*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wieso noch keine Gefahr? Der ist noch von der letzten Saison über!
Eleya

Beitrag von Eleya »

*Kommt herein*
Sowas, bin schon wieder zu spät dran!

*Verschiedne Gerüche schweben in die empfindliche Werwolfnase*
Uff!
*Schüttelt sich*

Wo sind nur meine Manieren? Herzlich willkommen bei uns allseitsbekannten Irren. :wink: Ich hoffe du lebst dich bald ein.
*Klopft ihre Taschen ab*
Warte... ja hier! Frische (Hunde-)Kekse, diesmal hab ich welche mit Schokostückchen. Greif ruhig zu.
*Grinst freundlich*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Io
Und zum Runterspülen meine Baileys - Windbeutel!
Prost!

Kleiner Tip, vom Kürbiskuchen solltest du dich lieber an die jüngeren Geschwister halten als an das Original. Das ist ungefährlicher. Und wenn die Pizza reinschaut, sieh zu, dass du nicht zwischen die Beiden gerätst. Das könnte unangenehm werden - obwohl. wie lange ist die letzte blutige Prügelei der beiden mit unschuldigen Unbeteiligten her? Ist es nicht schon wieder an der Zeit?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit den umherziehenden Irren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jill Tür am 14.10.2008 um 17:49 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Jill: ich glaub, die letzte Prügelei zwischen den beiden war bei der letzten Vorstellung eines Neuen hier im Forum.

Auch von mir (etwas verspätet) herzlich Willkommen, Gytha. Ich bin auch ein Fan der Hexen, sie sind für mich die coolsten Charaktere auf der Scheibenwelt (neben Tod und Tiffany).
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallihallo und willkommen im Forum! Spät kommt sie zwar, abe sie kommt doch - hier ist die Pizza! Sie kommt direkt aus Kanada, daher die Erdnussbutter auf ihr. Die Leute dort haben ständig versucht, sie aufzuessen... Pff. Meine Pizza! Das Arme Ding hat fast ein halbes Kilo zugenommen, bei den ganzen Hosenböden, die sie gefressen hat. Seid nett zu ihr, ja?

Und halt den Kürbiskuchen zurück, Dura!!
Antworten