ähh... hi !

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Swordon

Beitrag von Swordon »

Hallo Scheibenweltler,
Nach einer langen Reise durch die Weiten des Internets bin ich ach hier gelandet ,ich komm aus einem kleinen Ort in der Nähe des Ruhrgebietes und lese (wie unvorhersehbar) gerne pratchett bücher ,wenn ich auch noch nicht alle gelesen hab. Hi !
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen.

Setz dich erstmal gemütlich hin und entspann mit einem lecker duftenden Kaffee von deiner Reiser durch die Weiten des Internets.

Und dann: Viel Spaß beim Erkunden des Forums!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Gratuliere, dass Du uns gefunden hast!

Fühl Dich hier willkommen und zu Hause und mach Dir nix draus, dass Dich der Kürbiskuchen so anstarrt, ihm ist glaube ich schlecht oder so.

Wenn Du Lust hast, schau doch mal im Chat vorbei, aber lass Dich nicht abschrecken, die tun nur so ;)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Von mir auch Willkommen Swordon.
Ich glaube, der Kürbiskuchen ist nur grün vor Neid, das seine jüngeren Geschwister (die von diesem Jahr) mehr Aufmerksamkeit bekommen als er.
Swordon

Beitrag von Swordon »

[quote]
Duracella schrieb am 16.10.2008 um 09:12 :
Gratuliere, dass Du uns gefunden hast!

Fühl Dich hier willkommen und zu Hause und mach Dir nix draus, dass Dich der Kürbiskuchen so anstarrt, ihm ist glaube ich schlecht oder so.

Wenn Du Lust hast, schau doch mal im Chat vorbei, aber lass Dich nicht abschrecken, die tun nur so ;)

[/quote]

*Zurück starr* Das Forum liegt nicht zufällig in der Nähe der UU oder ? ^^

Werd ich bestimmt tun :)


Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Willkommen im Forum! Fühl dich wie zu Hause, die Pizza hier bemerkt Unsicherheit. Aber wenn du immer ein paar Pepperoni in der Tasche hast, geht alles in Ordnung.... *hält die aufgeblähte Pizza zurück*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier ein paar Baileys - Windbeutel. Wohl bekomms. Aber denk' dran, dass du danach nicht mehr Auto fahren darfst.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Halli-Hallo!

Und hier von mir ein paar (Hunde-)Kekse, die saugen den Alkohol ganz sicher auf. :grin:
Ach ja und herzlich Willkommen!

*schaut sich um*
Ist die Pizza schon da? Ich schwöre, dass ich vorhin gesehen habe wie sie Ratten gejagt hat!
*schnüffelt nervös*
Ähem... ja.
Antworten