Salve...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Mennong

Beitrag von Mennong »

Ähmm ja -nun-bin da-mist weiß nicht weiter-wie stellt amn sich am besten vor-versuch es am besten wie in der Schule-bin 37-wohne in Merseburg (nicht ganz bei Berlin und Hamburg ist zu weit weg-wohl eher in der nähe von Leipzig)-gehe fast täglich arbeiten- .ja und ich lese und sehe gerne Meisters Pratchetts Werke...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Na denn mal hezlich willkommen im Forum. Merseburg- wie die Merseburger Zaubersprüche?
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Zweiter!!
Bronzemedaille!

Die muss begossen werden. Hier meine Baileys - Windbeutel!
Prost und Willkommen bei den umherziehenden Irren.

Eleya

Beitrag von Eleya »

Haha! Die Werwölfin ist dritte:wink:
Mennong

Beitrag von Mennong »

Danke für den super Empfang...und sogar viele Leckereien mitgebracht worden..mache zwar wie immer ne Dauerdiät ...aber Heute kann man(n) ja mal ne Ausnahme machen..Daniel
Mennong

Beitrag von Mennong »

upps...und ja.Merseburg wie M___Z___sprüche...eigentlich wären es ja mehr als Heute bekannt...aber da mir beim lesen *DAMALS* das Fenster offen stand...Wind...nun ja Schade...naja ich denke du weißt schon...aber die Merseburger sind auch mit denen zufrieden die übrig sind...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Aha, du bist also für den Schwund an magischwer Weisheit verantwortlich! ...Soweit ich weiss, ist einer gegen Wurmbefall bei Pferden.Allerdings wäre heute wohl Kopflausbefall bei Schulkinden aktueller.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Naja, wenn hier unser magisches Erbe so verfälscht wird, dann muss ich mich doch auch mal einschalten.

Erstmal sollte ich mich aber an die irgenwo in meiner Persönlichkeit tief verschüttete Höflichkeit erinnern. Da war irgendwas was man macht, wenn jemand neu ist und sich vorstellt...
Ach ja: Hallo sagen.

Gut, dann ein ganz herzliches Willkommen im Forum. ich hoffe du fühlst dich wohl hier. Vor den aktiven Lebensmitteln wurdest du ja schon gewarnt.

Nun zu den Zaubersprüchen:
Der erste ist dazu da, Gefangene zu befreien. Vorausgesetzt sie sind mit Weidenruten gefesselt, sonst klappt es nämlich nicht. Nur falls man das mal braucht.

Beim zweiten geht es tatsächlich um Pferde, allerdings geht es dabei um Verrenkungen zum Beispiel vom Bein, also Knochen, vom Glied, was dann wirklich das Bein wäre und vom Blut. Wie auch immer man sich das Blut verrenkt. Das ist wahrscheinlich eine Frage, die sich nur klären lässt, wenn man den Kürbiskuchen ärgert.

Gut, genug Streber gespielt. Sind noch Baileys-Windbeutel da? Die würden doch supergut zu der heißen Schokolade passen die ich mitgebracht habe.
Mennong

Beitrag von Mennong »

wegen dem Pferdezauberspruch -da ist wohl ein irrglaube aufgekommen-der ist nicht gegen Wurmbefall sondern für...meisetns benutzt von Anglern...


ansonsten weiterhin Danke ...Daniel
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Vorsicht Eleya, leg dich nicht mit unserer Stammwerwölfin an. Konkurrenz, du weißt schon.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Mit Angua?
Würde ich nicht wagen, ich mach ihr ihr Revier doch eh nicht streitig. :wink:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich ebenfalls eine Werwölfin bin:grin:
Mennong

Beitrag von Mennong »

[quote]
Max Sinister schrieb am 31.10.2008 um 14:00 :
Vorsicht Eleya, leg dich nicht mit unserer Stammwerwölfin an. Konkurrenz, du weißt schon.
[/quote]

doch Eleya...mach es ..*.Ich bringe auch ein Becken voller Schlamm mit*...rein Sportlich gesehen natürlich...
Eleya

Beitrag von Eleya »

Glaub mir, bei einem Kampf zwischen Werwölfen möchtest du nicht dabei sein. :wink:
Schon alleine aus dem Grund, dass sie sich plötzlich verbünden und dich als neues Opfer auserkoren könnten. :grin:
Mennong

Beitrag von Mennong »

äh bin bewaffnet und ähhh hinter Dir fliegt ne tote Möwe *jetzt aber schnell weg * :smile:
Antworten