"Und du bist...?" "42."

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
SaraySoak

Beitrag von SaraySoak »

Hallihallo, Leute!
Bin nach einigen Tagen, deren Abende ich hier im Forum verbracht habe, endlich auf die glorreiche Idee gekommen, mich dann auch mal vorzustellen, bevor ich am Ende noch als unhöflich gelte.
Also, mein Name ist Sarah, aka SaraySoak, ich bin 16 Jahre alt, gehe demnach noch zur Schule und bin mit Herzensblut Fantasyfan. Ich rede unheimlich gern unsinniges oder wirres Zeug, fachsimple über Dinge, von denen ich Ahnung oder keine Ahnung habe und liebe das Lachen.
Wenn dann noch jemand wie Pratchett die üblichen Drachen, Trolle und Magier mit einem ordentlichen Schuss Intelligenz und Humor vermischt - wie kann ich da widerstehen? Es ist so gesehen kein Wunder, dass ich früher oder später hier gelandet bin :)
Ich würde/werde mich freuen, hier weitere Abende lesend zu verbringen, um so den allgemein eher einsamen Lesestunden mit angeregtem Interessen- und Ideenaustausch den gewünschten Ausgleich zu bieten.
Viele liebe Grüße aus dem derzeit grau verhangenen Niedersachsen

Sarah
Duracella

Beitrag von Duracella »

Gratuliere! Da bist Du zu den Richtigen gestoßen!

Wass denn? *Dreht sich um, weil ein Kürbiskuchen ins Hosenbein gebissen hat und zupft* Ach, ich bin unhöflich!

SaraySoak das ist Kürbi, Kürbi das ist SaraySoak. Keine Angst, er will nur spielen.

Willkommen hier im Forum! Und schau doch mal im Chat vorbei, die beißen nicht
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Ich kann mich Duracella nur anschließen: Hier bis du bei den Richtigen gelandet. Also viel Spaß.

Vor dem Kürbiskuchen und ähnlichen Lebensmitteln warne ich dich erst gar nicht. Dura schaut einen dann immer so böse an und dann muss man ganz schnell vor dem Kuchen weglaufen. Aber ich weiß, er spielt halt gerne Fangen. Was ist eigentlich aus dem Letzten geworden der mit ihm gespielt hat? Außerdem schließe ich mal aus dem Titel des Threads dass du sicherlich mit einem Handtuch bewaffnet bist und deswegen keine Angst zu haben brauchst.
SaraySoak

Beitrag von SaraySoak »

Klar, ich bin immer gut ausgerüstet :) Für den Notfall und einen neuen Mitreisenden sogar immer ein Ersatzhandtuch dabei.
Und ich bin tier- ... beziehungsweise gebäcklieb. Also dann, bis dann!
Eleya

Beitrag von Eleya »

Herzlich willkommen hier bei uns! :wink:

So, da das mal gesagt wurde:wink:

*schaut sich um* Kann dein Kürbiskuchen schon sprechen Dura? *fragts und wirft dem kleinen Kerl einen Keks zu*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Herzliches Io auch von mir.

Hier meine Baileys - Windbeutel. Prost!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ups. da hab´ich glatt eine ganze Menge Begrüssungsparties verpasst
Nachträglich dir und allen anderen :Herzlich willkommen!
*stellteinegrossekannelakritzteemitkandisaufdentisch*
Antworten