gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Nanny »

Ich wollte mich mal so unverbindlich vorstellen. Ich heiße Bibi, aber durch die Bücher von Terry Pratchett bekam ich von meinen Freunden den Nicknamen Nanny Ogg,was unteranderen an einer kleinen Badeeinlage meinerseits gelegen haben könnte.... :lol:
Es gab aber zum Glück keine Ziege in der Nähe, dessen Milch sauer werden konnte und verstört auf dem Dach wiedergefunden wurde ;)
Seit 2001 bin ich im Bann von Terry Pratchett`s Erzählungen von der Scheibenwelt und ihren Bewohnern. So einpaar Lieblingsgestalten hat man wohl schon (meine 1te war Tod in Alles Sense), aber alle Bücher finde ich bisjetzt klasse! Hab noch nicht alle durch, aber das kommt noch :)
Freu mich über gute Tipps für´s nächste Pratchett-Buch was ich mir holen soll/kann...
Hab grad `Kater Maurice´ fertig gelesen und fang demnächst mit `Ein gutes Omen´an.

Ansonsten von mir: Liebe Grüße an Alle hier! :D
Benutzeravatar
Vimesy
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 16:25

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Vimesy »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum von meiner Seite, ich weiß nicht ob Kürbiskuchen und Konsorten schon den Weg ins neue Forum gefunden haben aber allzulange wird es wohl nicht mehr dauern ;) ....
Ich kann weder backen noch kochen und dir deswegen leider so überhaupt nichts anbieten, aber ich wünsch dir viel Spaß mit den Irren.
Slimey? Mudhole? My home this is!
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Nanny »

Danke für´s Willkommen und das du nicht backen kannst macht garnichts. Kann lecker Zwergenbrot anbieten solang bis Kürbiskuchen und Rest eintreffen ;)
Benutzeravatar
Eleya
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:22
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Eleya »

*schlenderthereinundgrinstbreit* Herzlich willkommen bei uns Irren! :D
*schnuppert* Ok, meine Werwolfnase hat die Pizza nicht wahrgenommen, also kann ich noch etwas bleiben. ;)

Soso, du kannst also nicht backen Vimesy, aber dafür kann ich euch köstliche (Hunde-)Kekse anbieten! ;)
Sind wirklich gut, du solltest sie nur gut kauen. Aber vieleicht kommt ja Jeannie vorbei und bringt Tee mit. :D
May contain nuts!
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Duracella »

Nein, der Kürbiskuchen hat sich leider verlaufen :cry: Er hat den Weg ins neue Forum nicht gefunden Nun läuft er ganz alleine da draußen rum, im Weltweitennetz Buhwahaha.

Kürbilein, komm zurück, hier tut Dir niemand was. Schnüff

Also, wenn jemand, einen kleinen, grünen, Krübiskuchen gesehen hat: Bitte melden!

Axo: Herzlich willkommen bei den Irren! :lol:
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Bibliophila »

Soso, Hundekekse und ein nicht aggressiver (glücklicherweise) nicht anwesender Kürbiskuchen zur Begrüßung.

Ich glaube wenn so fürs leibliche Wohl gesorgt wird kümmere ich mich mal lieber um die Deko. *Blumen auf den Tisch stell*

Und dich, Nanny, heiße ich natürlich ganz herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum!
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Beitrag von Jill Tür »

Ein freundliches Io auch von mir.

Gestatten: Jill Tür. Wenn "Alles Sense" dein erstes Lieblingsbuch war, müsstest du ungefär ahnen, wo ich meinen Nickname herhabe.

Ich bin hier der Lieferant für alkoholisches Gebäck.
Viola: das sinn meine wunnabarn Baileys - Mini - Windbeutel. Selbst gekauft un von mia vorgetestet ;)
Alles in Ordnung und ... Hoppla: Alle, alle! :oops:

Daschisch mia aba painlich. Hicks.
O.K. Das nächste Mal bringich doppelt so viel mit. Fasprochn.

Ma schaun, ob ich noch Nachschub finne.
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Antworten