Tach auch

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Einmannkuebel
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 01:05

Tach auch

Beitrag von Einmannkuebel »

Hallo, ich bin der Neue.
Naja, der erste Satz und schon halb gelogen ;) , ich lese schon ne geraume Weile hier mit und dachte mir eben " Meldeste dich doch mal an".
Was soll ich groß erzählen für nen Typen von eher durchschnittlichem Wuchs?
Im wirklichen Leben rufen (oder brüllen :D ) die Leute Thomas wenn sie was von mir wollen und ich bin 31 Jahre alt.
Auf TP bin ich damals (ist schon einige Jahre her) eher zufällig gestossen, weiss schon gar nicht mehr in welchem Zusammenhang oder welches Buch mein erstes war, aber seitdem bin ich irgendwie "darauf" hängen geblieben.
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommendener Zug sein.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Tach auch

Beitrag von Bibliophila »

Schon Mittag und noch kein Begrüßungskomitee?

Naja, ich heiße dich auf jeden Fall ganz herzlich hier willkommen und verspreche dir, dass dich niemand anbrüllen wird, wenn du hier nicht nur die Beiträge liest, sondern auch ein paar schreibst. Dabei wünsche ich dir noch ganz viel Spaß!
Benutzeravatar
Mücky Pattaplum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Mücky Pattaplum »

Hallihallo,

also herzlich willkommen in der "aktiven" Foren-welt...

Ich hab ne schöne Flasche Rotwein mitgebracht... auf Dein Wohl.
"Früher" gabs auf Begrüßungspartys hier immer Baklava, von mir gibts
der Figur wegen nur Puffreis. (Marzipan heimlich über den Tisch schieb...)
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod.
Benutzeravatar
Vimesy
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 16:25

Re: Tach auch

Beitrag von Vimesy »

Auch von mir ein Hallo ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.
Ich hab da noch ein paar selbstgebackene Kekse die ich beisteuern könnte. Kein Grund zur Panik sind nicht von mir gebacken, sondern von Menschen die das können und denen ich vertraue, sollten also halbwegs genießbar sein ;)
Slimey? Mudhole? My home this is!
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Tach auch

Beitrag von Jill Tür »

Wie? Keine Pizza? Kein Kürbiskuchen? Wo sind die Hundekekse und der japanische Käse?

Na ja, wenigstens habe ich noch meine Baileys - Windbeutel.
Prost!
Und willkommen im Forum.
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Re: Tach auch

Beitrag von Nanny »

Ein herzliches Io auch von mir und ein bißchen zum knabbern hab ich auch dabei :) -stellt lecker Zwergenbrot auf den Tisch-
Der Alkohol ist mir leider unterwegs in meinem Hals gelandet, dafür bin ich jetzt in Stimmung dir ein Liedchen zu singen :lol:
Irgendwelche wünsche?
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Tach auch

Beitrag von Duracella »

Das kommt davon, wenn man bis über beide Ohren in Weihnachtsvorbereitungen steckt. Zudem ist Kürbi immer noch in den Weiten des www unterwegs. *schnüff* Wer ihn findet, bitte nicht abbeißen, erschrecken oder gar flüchten. Bringt ihn wieder heim!!!

Aber nun zu Dir: Tach zurück! Herzlich willkommen bei den Irren. Fühl Dich wie zu Hause, also Füße vom Tisch und benimm Dich anständig!
Dog is friendly - beware of owner!
Antworten