Maurice

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Maurice
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:38

Maurice

Beitrag von Maurice »

Huhu,
nach 2 Monaten im Scheibenweltchat dachte ich mal das es Zeit wäre sich auch im Forum anzumelden.

So, here I am.

Lese Terry Pratchett seit nun ca 10 Jahren, mein erstes Buch war Gevatter Tod. Habe seit dem Buch um Buch von Terry gekauft und gelesen. Lese auch ansonsten gerne Fantasyliteratur. Zu meiner Person, bin 25 Jahre alt und komme aus Kiel.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. :)
Was machen Sie da? Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Benutzeravatar
Jerakeen
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Maurice

Beitrag von Jerakeen »

Willkommen auch im Forum! Hier gibts keine Neulingsfragen, nur merkwürdiges Essen *sichnachpizzaundkürbiskuchenumguckt*
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Eleya
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:22
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Maurice

Beitrag von Eleya »

Halli Hallo Maurice! ;)

*knallt eine Packung (Hunde-)Kekse auf den Tisch*
Bedien dich ruhig, die sind wirklich gut!

*schaut sich ebenfalls um* Hat irgendwer von euch die Pizza gesehen? In letzter Zeit ist sie sehr anhänglich geworden und damit meine ich, sie beißt mir ständig in die Pfoten....
May contain nuts!
chaotic
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:34

Re: Maurice

Beitrag von chaotic »

Sie vermisst den Kürbiskuchen, Eleya. Der ist beim Umzug verloren gegangen. *reicht Eleya etwas Mozarella um die Pizza von den Pfoten abzuhalten*

Hallo Maurice! Hier ein paar garantiert ungefährliche Muffins, frisch gebacken.
Michi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 18:46
Wohnort: St. Pölten Umgebung (NÖ)
Kontaktdaten:

Re: Maurice

Beitrag von Michi »

Hallo Maurice! :-)

Sag auch mal herzlich willkommen im Forum. Und pass auf, diese Muffins wirken gefährlich auf mich... :-D
Antworten