Ich binns!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Ich binns!

Beitrag von Jollinar »

Hallo an alle Scheibenweltler!

Bin seit gestern hier und vernachlässige seitdem meine Arbeit, Kinder, Kater...

Zu der Scheibenwelt wurde ich am Strand verführt. Ein lieber Freund las aus seinem Buch vor und ich habe Tränen gelacht. Seitdem (Anfang der Neunziger) bin ich infiziert und fühle mich sehr wohl damit.
Habe bisher alle Bücher gelesen und bin hungrig auf neue....

Nehmt Ihr eine arme Gestrandete aus dem Paralleluniversum auf? Habe auch ganz viel Schokolade dabei! ;)
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Ich binns!

Beitrag von Duracella »

SCHOKIIII???? Her damit! *mampf*

Uuups! Ähhh... Herzlich willkommen hier im Forum bei den Irren, fühl Dich wohl und bring noch mehr Schoki mit. :D
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Ich binns!

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Es heißt ja in manchen Kreisen, man könne den Charakter eines Menschen an seinem Händedruck erkennen. Aber das ist Unsinn. Gute Menschen erkennt man daran, dass sie sich im Forum mit viel Schokolade einschmeicheln. ;)
Welcome Jollinar!
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Ich binns!

Beitrag von Jollinar »

.. und noch ne Runde Schokolade, Konfekt, Brot (Marzipan mit Zartbitter umhüllt) werfe ich in die Runde.

Danke fürs Willkommen!

Die Hand gebe ich Euch gerne mal, will sie aber wieder ;) ...
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Ich binns!

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Oooh du wirklich guter Mensch! *glücklich-mit-den-Augen-roll-weil-Mund-voll* :roll:
Da revanchier ich mich doch gleich mit einer großen Kanne Zauberkakao (nicht fragen, nur genießen) :twisted:
Dinnae fash yersel', mistress.
Lord Vetinari
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 20:16

Re: Ich binns!

Beitrag von Lord Vetinari »

.
Antworten