Ein Neuling

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Potti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 23:54
Kontaktdaten:

Ein Neuling

Beitrag von Potti »

Hallöchen,

Habe mich grad hier angemeldet, weil ich seit etwa einem Jahr begeisteter Pratchett-Leser bin und mich gerne mal ein wenig über die Bücher austauschen würde. :)
Ich bin übrigens (fast :D ) 16 Jahre alt und wohne in M-V.

Grüße,
Potti
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Ein Neuling

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Potti, erstmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Über welche Bücher würdest du dich denn besonders gerne austauschen? Suchst du Anregungen, welches Buch du als nächstes lesen kannst oder willst du unsere Meinungen zu Büchern hören, die du schon gelesen hast?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Rumstöbern in den Threads.
Benutzeravatar
Potti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuling

Beitrag von Potti »

Bibliophila hat geschrieben:Hallo Potti, erstmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Danke.
Bibliophila hat geschrieben: Über welche Bücher würdest du dich denn besonders gerne austauschen? Suchst du Anregungen, welches Buch du als nächstes lesen kannst oder willst du unsere Meinungen zu Büchern hören, die du schon gelesen hast?
Sowohl als auch. Im Moment lese ich z.B. "Die Schlacht der Nomen" (bin gerade bei "Wühler) und bin gespannt, was die Leute hier so dazu sagen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Ein Neuling

Beitrag von MadButcher »

Ah, fresh meat :twisted:
Warum zum Henker eigentlich Potti? Das hat aber nichts mit ner gezackten Narbe auf der Stirn zu tun, oder?
PS: guck auch mal in chat hinein...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Potti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuling

Beitrag von Potti »

MadButcher hat geschrieben: Warum zum Henker eigentlich Potti? Das hat aber nichts mit ner gezackten Narbe auf der Stirn zu tun, oder?
Nicht wirklich. Der Spitzname kommt von meinem Nachnamen (nein, nicht Potter ;) )
MadButcher hat geschrieben: PS: guck auch mal in chat hinein...
Okay. :D
Antworten