Hallo erstmal

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Scoti
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. September 2009, 22:20

Hallo erstmal

Beitrag von Scoti »

Hallo

ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich lebe in Essen und bin noch 39 Jahre alt. Auf Terry Pratchett bin ich erst richtig gekommen, als ich die Filme sah.
Ich habe mir jetzt erst die ersten Bücher bestellt und bin also ein absoluter Neuling. Ich würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn ihr mich in Eurer
illustren Gemeinschaft aufnimmt.

Gruß an alle
Scoti
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Hallo erstmal

Beitrag von cheery_littlebottom »

Scoti hat geschrieben:wenn ihr mich in Eurer
illustren Gemeinschaft aufnimmt.
Das Wort, das du meintest heißt "irren". ;)

Herzlich willkommen! Setz dich und nimm dir nen Keks!
Benutzeravatar
Scoti
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. September 2009, 22:20

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Scoti »

Hallo

ich danke Dir für die nette Begrüßung und werde mich wirklich erstmal zurücklehnen und Kekse essen, bis ich mich an dieser irren Runde beteiligen kann ;)

Gruß
Scoti
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Duracella »

Was heißt hier zurück lehnen und Kekse essen? Wenn Du Kekse hast, dann teil sie gefälligst! *gierig nach den Keksen schau*

Ansonsten willkommen bei uns Irren. Keine Angst, wir beißen nicht, auch wenn hier mancher so tut als ob. :D
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Hallo erstmal

Beitrag von MadButcher »

Und wenn du dich gewachsen fühlst, eine geballte Ladung Irre auszuhalten, nimm deine Kekse und begib dich in die Geflickte Trommel (Chat). Wie Dura schrub, wir fressen niemanden. Zumindest nicht roh.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Antworten