Hallo, ich bin Klinge!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Klinge
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 18. September 2009, 12:19
Wohnort: Wien

Hallo, ich bin Klinge!

Beitrag von Klinge »

Mein Name ist Klinge (das Scheibenweltpendant eines berühmten, dunkelhäutigen Vampirjägers aus der Rundwelt).
Aber in Wahrheit jage ich keine Vampire. Im Gegenteil, ich kann kein Blut sehen.
Ich mag alle Spezies und würde mich zur Not sogar zwischen einen Zwerg und einen Troll werfen.
Ich bin 36 Jahre alt und lese seit längerem Pterrys Scheibenwelt TB´s.
Da ich allerdings noch sehr viele andere Hobbies habe, komme ich nicht so viel zum lesen, wie ich manchmal möchte.
Deshalb bin ich auch noch lange nicht alles durch. Aber ich habe die Tod-Reihe durch und bei der Stadtwache bin ich grad mit "Fliegende Fetzen" fertig.
Die ersten beiden Rincewinds habe ich natürlich auch gelesen.
Außerdem bin ich ein riesen Fan von Paul Kidby.
Schön, dass ich mich zu euch gesellen darf. *eine riesenpizza auf den tisch stell*
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Hallo, ich bin Klinge!

Beitrag von MadButcher »

*Pizza mampf*...*nochmehr Pizza mampf*...*und nochn Stück*...*und noch..*
Eine Klinge die kein Blut sehn kann, hmmm...
AAAH ich habs! Ein Buttermesser ;-)
Dann willkommen bei den Irren, Klinge. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und schaust auch mal im Chat vorbei.
Ach ja, und eine Klinge zwischen 2 Spezies zu werfen find ich schonmal sehr sympatisch :D
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Klinge
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 18. September 2009, 12:19
Wohnort: Wien

Re: Hallo, ich bin Klinge!

Beitrag von Klinge »

Naja, das mit dem Namen ist eine Strategie. Er soll den Gegner abschrecken. ;)
Somit kommts erst gar nicht zu einem Blutbad und ich MUSS kein Blut sehen. Clever was?

*nimmt sich selbst ein stück pizza* . . . *mampf*
Könnte noch etwas mehr knoblauch sein. Ich liebe Knoblauch.

Es ist schön bei euch.
Ich werd mich sicher mal im chat melden, wenns die Zeit erlaubt.
Antworten