Bin neu hier...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Bin neu hier...

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich lese erst seit ca. 3 Moanten Pratchett aber es hatt mich schon voll erfasst, nun wollte ich mal schaun, ob es sowas wie ein Fan-Forum dafür gibt und bin hierdrauf gestoßen und habe mich sofort angemeldet.
Ich bin 13 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet... joar das wars schon von mir und nicht vergessen: Immer die Toilettendeckel zumachen. ;3
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
Mumm der Schlächter
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 19:34

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Mumm der Schlächter »

Ich hab mich auch gerade erst angemeldet und bin auch 13 alt.
>>Mumm der Schlächter?<<, fragte Maladikta.>>O ja, das habe ich gehört.<< Mumm lächelte. >>Eure Leute haben die feine Kunst der Propaganda noch nicht zu meistern gelernt.<< (Aus Weiberregiment)
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Re: Bin neu hier...

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

Nadann nen Willkommensgruß meinerseits. :)
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
Greebo
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:35

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Greebo »

Auch von mir ein herzliches Hallo. :) Na da hast Du noch für ne ganze Weile Lesestoff. Viel Spass dabei!
LG Greebo
Antworten