Greebo stellt sich vor

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Greebo
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:35

Greebo stellt sich vor

Beitrag von Greebo »

Hallo zusammen,

als neues Mitglied im Forum wollte ich mich Euch mal kurz vorstellen. In der Realen Welt heiße ich Didi, bin Texter und Online-Buchhändler und verbringe sehr viel Zeit mit allem rund ums Thema Fantasyliteratur, P&P-Rollenspiele und LARP. Die Bücher von Terry Pratchett begeistern mich schon seit über 10 Jahren und da ich mich ansonsten auch für Hard-Fantasy begeistere, brauche ich immer wieder einen Pratchett dazwischen um mich "zu erden". ;)
Tja, schön, dass ich Euch hier gefunden habe. Ich denke, ich werde eine Menge Spass hier haben und freue mich auf die vielen Beiträge, die es hier noch zu lesen gibt.

LG Greebo
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von MadButcher »

Klingt gut, der Mann 8-)
Solange du nicht morgens 3w6 ins Eck pfefferst, um herauszufinden, ob dein Brummschädel es zuläßt, morgens aufzustehn... ;)
Hier schwirren einige Larper, RPGler, Lektoren und Bücherfritzen rum. Im Chat findest du z.B. die Redakteurin von www.anduin.de.

Na dann...willkommen bei den Irren Greebo
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Greebo
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:35

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von Greebo »

Hallo MadButcher,
vielen Dank für das freundliche Willkommen.
Solange du nicht morgens 3w6 ins Eck pfefferst, um herauszufinden, ob dein Brummschädel es zuläßt, morgens aufzustehn... ;)
Ne, normalerweise nehme ich dazu 3 Aspirin. ;)
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

Herzlich willkommen :D Ich bin auch erst seit kurzem hier.
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
Greebo
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:35

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von Greebo »

Hallo DrachederTraurigkeit,
auch Dir vielen Dank für die nette Aufnahme. :)
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von Paul König »

Moin Graupelz,

bin auch recht neu hier, denn mal herzlich willkommen...
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Greebo
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:35

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von Greebo »

Hi Paul König,

da sag ich mal Danke und herzliche Grüße nach mittwärts...
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Greebo stellt sich vor

Beitrag von Jollinar »

..auch von mir Willkommen im Jahr der Astronomie ;) . Habe in Deinem Profil gesehen, daß Du auch von den unendlichen Weiten begeistert bist.
Gebe gleich mal eine Packung Zimtsterne in die Runde und ne Kanne Kakao.

Viel Spaß mit uns "etwas anderen"...

Gruß Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Antworten