Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Adventizia
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 08:17
Kontaktdaten:

Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Adventizia »

Einen wunderschönen guten Montag morgen wünsche ich euch, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde :-D
Mein Name im realen Leben lautet schlicht und einfach Andrea, und der Grund, weshalb ich einen guten Morgen wünschen kann, auch an einem Montag, lautet schlicht und einfach: Krankenschwester im Schichtdienst, die das ganze Wochenende dafür schuften durfte^^

Ich bin begeisteter Terry-Pratchett - Leser seit etwa 10 Jahren, was bei meinem noch recht jungen Leben (ich bin gerade 23) schon eine ganz lange Zeitspanne darstellt.
Angemeldet hier habe ich mich, um mich mit andern fröhlichen Lesern über unser gemeinsames Leseinteresse auszutauschen, und auch einfach deshalb, ein paar neue Leute kennenzulernen.

Ich hoffe, bei euch da gut aufgehoben zu sein!
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Jollinar »

Moin,Moin! Reich mir die Hand liebe "Mitschwester"!( Bin nicht mehr im Schichtdienst. Kann ihn aber noch in den Knochen fühlen ;) ) Kann nur verständnisvoll Kakao reichen und hoffen, daß Du immer ausreichend Schlaf bekommst...

Willkommen und viel Spaß hier und mit uns Andersartigen und nun geb ich noch Pralinen mit Füllung nach Wahl aus.

Liebe Grüße

Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

Herzlich Willkommen. :) Wow 10 Jahre... da kann ich mit meinen paar Monaten nicht mithalten :roll:
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Paul König »

Na moin Du kranke Schwester,

viel Spaß hier und schlaf Dich ordentlich aus, nachdem man Dir das letzte WE noch um eine Stunde verlängert hat!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Adventizia
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 08:17
Kontaktdaten:

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Adventizia »

Vielen Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Ich werde tunlichst versuchen, euch von Krankengeschichten zu verschonen und dafür andere sinnvolle Beiträge zu leisten!
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Paul König »

Also, wenn Deine Behandlungsmethoden denen Nanny Oggs nur annähernd ähneln, sind wir schon interessiert...
Wobei die Methoden Krapfen Karls auch ihr Geld wert sind!!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Adventizia
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 08:17
Kontaktdaten:

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von Adventizia »

Oh, ich bin da eher die beinharte Oma Wetterwachs... "Stell dich nicht so an", ist mein meistgesagter Krankenschwesternspruch^^
Benutzeravatar
KFM
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 14:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Beitrag von KFM »

Hallo und auch ein Willkommen von mir...
... wenn du dich direkt mit den Irren verbalisieren willst, gibs ja den Chat... der auch ab und an recht Unterhaltsam ist. ;)

Gruß

KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Antworten