Haalloo, ich bin auch neu.

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Mr Nutt
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. November 2009, 14:27

Haalloo, ich bin auch neu.

Beitrag von Mr Nutt »

Hallo TP-Gläubige,

ich opfere nun auch ein Schnapper-Würstchen am Altar von Offler und stelle mich der entscheidensten Frage des Multiversums:
Wo ist meine Kuh?
Ich bin 30 Jahre und komme von der TP Sucht einfach nicht los.
Ich hoffe hier nette Leute, die meine Sucht teilen, kennenzulernen und auf schrägees Palaver.

Schön hier zu sein.

Liebe Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Haalloo, ich bin auch neu.

Beitrag von Paul König »

Moin Moin, hoffentlich nimmt Offler Dir das nicht krumm, der ist von Lipwig Besseres gewöhnt!

Na denn mal viel Spaß

und

stell die Eimer raus!!!!!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Re: Haalloo, ich bin auch neu.

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

Ein Willkommen auch von mir bernd :D Nette -und vorallem verrückte- Leute findest du hier allemal.
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
stringa
Beiträge: 40
Registriert: Montag 2. November 2009, 17:32

Re: Haalloo, ich bin auch neu.

Beitrag von stringa »

Herzlich willkommen, Mr. Nutt. Bin auch noch nicht lange dabei.
Wieso "Mr.Nutt", aus welchem "Evil Empire" stammst du? Oder ist dein Hobby vielleicht "Candle dripping"?
Egal, hier ist für alle ein offenes Ohr und viel Verständnis.
Tschüs, Stringa
Antworten