Heyho

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Heyho

Beitrag von Zeitdieb »

gutn tach ich bin der 20jährige zeitdieb,komme aus der nähe von hamburg,arbeite als koch in nem gourmetrestaurant und vertreibe meine freizeit,falls ich welche hätte,u.a. mit scheibenweltromanen,welche mit ca 11jahren angefangen habe zu lesen...
joar falls noch iwelche infos fehlen,fragt mich,evtl kann ich sie ja beantworten ;)
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald
Kontaktdaten:

Re: Heyho

Beitrag von Lacrimosa »

Wilkommen. Fühl dich wie Zuhause. Lebenslauf mit Foto wär noch schön. Falls du mal extremen, unvorhergesehenen Freizeitüberschuss hast, kannst du ja auch mal den Chat frequentieren.
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Heyho

Beitrag von Paul König »

Moin Moin aus dem schönen Thüringen!
Aber sach mal, solltest Du Dich als Gourmetkoch nicht lieber Harga oder T.M.S.I.D.R. Schnapper nennen? ;-)

Tschüß
und stell die Eimer raus!!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Heyho

Beitrag von Duracella »

Na, hauptsache es gibt Curry, oder doch lieber Ratte am Spieß? Willkommen hier im Forum. Und wie gesagt, wenn Du mal Lust hast, dann schau doch im Chat vorbei, wir beißen nicht, oder manchmal nicht oder manchmal nicht so sehr. :P
Dog is friendly - beware of owner!
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Heyho

Beitrag von Der Quästor »

Willkommen in unserem Forum. Da wir Literaturfans sind, sind wir übrigens auch Fans der deutschen Sprache und begrüßen es, wenn sie hier angemessen verwendet wird (Groß-/Kleinschreibung, ausgeschriebene Wörter etc.).
Im mehrfach angedeuteten Chat darfst du aber gern zwecks höherer Tippgeschwindigkeit "effizienter" schreiben ;-)
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
KFM
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 14:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heyho

Beitrag von KFM »

Hallo auch und willkommen im Reich der Irren :lol:


@Quästor... hast du mal geschaut, wann er das geschrieben hat ? Um halb 2 Nachts. Da kann man vermutlich froh sein, das er das Forum nach 9 Jahren überhaupt gefunden hat ;-)

Gruß

KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Heyho

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein fröhliches Hallöchen.
Hmm.
wenn er sich Harga nennt, sollte er aber wabbeliges Rührei kochen oder verbrannte Schuhso... äh Steak machen anstatt Curry. Das passt dann nicht so ganz.

Hmm.
Vielleicht solltest du aufpassen - am Ende dieses Forumsbeitrages haben wir dich noch umbenannt ;)

Viel Spaß jedenfalls in Forum und Chat.
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Antworten