Hallöchen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lihi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 18:36

Hallöchen

Beitrag von Lihi »

Hallo allerseits

Ich wohne in St. Gallen, Stadt (Schweiz) und bin schon seit ich 10 Jahre alt war ein Fan derScheibenwelt. (Angefangen hat alles mit "Das Weiberregiment" xD)
Ich mach gerade eine Lehre als Fachfrau in I+D, (bei euch FaMi) auf gut Deutsch: Bibliothekarin.
Nun habe ich beschlossen einem Fanforum beizutreten, weil ich einfach niemanden sonst kenne, der ebenso ein fanatischer Scheibenweltlerist, wie ich. Aber das ändert isch ja jetzt, nun kann ich alle zuquatschen. \(0_0)/
Wenn ihr noch fragen habt, dann eh.... fragt! ^^

Mlg
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Hallöchen

Beitrag von Paul König »

Hi Lihi,

na denn mal viel Spaß hier beim Vollquatschen ;-).

Liebe Grüße aus dem schönsten aller Thüringen!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Zeitdieb »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns
Viel Spaß bei dem Irren und besuch schön brav den Chat^^ :twisted:

Man liest sich ;)
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Hallöchen

Beitrag von Jill Tür »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den umherziehenden Irren.

Wie es so schön heisst - gleich und gleich gesellt sich gern. Darum keine :oops: aufkommen lassen und immer "ran an den Kopf, ihr schlaffen Tanten" ;) .
Bis demnächst im Chat oder im Forum.
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Benutzeravatar
stringa
Beiträge: 40
Registriert: Montag 2. November 2009, 17:32

Re: Hallöchen

Beitrag von stringa »

Ein herzliches Hallo auch von mir.
War früher selbst mal Bibliothekarin - schöner Beruf! Immer an die Bananen denken!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Tod »

Wir haben übrigens nicht nur ein Fan-Forum, sondern auch noch einen Fan-Club ;-) www.ankh-morpork.de
Don't panic!
Antworten