(Zur Zeit) die Neueste

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Luziferia
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 20:02

(Zur Zeit) die Neueste

Beitrag von Luziferia »

Hallöchen!
Mein Name ist Lucy, aber man kann mich auch Lulu schimpfen (nicht lachen! :oops: ), ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff in Sachsen.
Mein erstes Scheibenwelt-Buch war "Ab die Post!" ( Ein Wühlkisten-Opfer) und seitdem habe ich mich quer durch den Gemüsegarten weitergearbeitet.
Zur Zeit lese ich an Nummer 18: "Die Nachtwächter".
Eigentlich bin ich ein sehr stiller Internet-Surfer, aber ich hoffe dass sich das in diesem Forum ändert.
Wenn nicht könnt ihr mir ruhig in ´den Hintern treten :?

Wer noch mehr wissen will kann mich ruhig fragen!

Eure Lulu
Lang' hab ich drüber nachgedacht,
was man an diese Stelle macht.
Tagelang am Grübeln nur,
und hab' noch immer keine Signatur!
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Re: (Zur Zeit) die Neueste

Beitrag von Zeitdieb »

Hey lucylo:P
Willkommen hier im Irrenhaus.
Guck doch ma im Chat sonst tritt ich dich hinein:P

Viel Spaß hier und man liest sich
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: (Zur Zeit) die Neueste

Beitrag von Paul König »

Hi Luci,

na denn mal schöne Grüße aus einem kleinen Kaff in Thüringen.
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
stringa
Beiträge: 40
Registriert: Montag 2. November 2009, 17:32

Re: (Zur Zeit) die Neueste

Beitrag von stringa »

Hallo, Lulu, wie is et ? Du hörsts vielleicht schon, hier spricht der Westen. Schöne Grüße aus dem Karnevals-Hexenkessel.
Antworten