Sali

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Adora Belle
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 21:50

Sali

Beitrag von Adora Belle »

Hallo Zusammen,

Ich bin ganz neu auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein grosser Fan von Pratchett. Dafür verantwortlich ist mein Bruder, der mich auch einige Jahre regelmässig mit "Stoff" versorgt hat :D . Sonst... nennt mich Lisa/Elisabeth. Ich bin Schweizerin, Anfang 30, die in der Nähe von Zürich wohnt (15 min mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof), aber an der Grenze zu Deutschland aufgewachsen ist. Ich bin Biologin, arbeite aber unterdessen in einer US-Firma im Reagenzienbereich.
Leider kenne ich ausser meinem Bruder und zwei Cousins keine TP-Fans, und nur wenige allgemeine Fantasy-Fans. Wegen des sanften Drucks meiner Freunde lese ich sogar mal wieder einen Mankell Krimi :oops: (Den 3. Krimi, den man mir in 2 Wochen geschenkt hat).
Ich hoffe ich kann hier, ein bisschen mehr über Pratchett reden :?:.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sali

Beitrag von Tod »

Willkommen im Forum.
Adora Belle hat geschrieben: Ich hoffe ich kann hier, ein bisschen mehr über Pratchett reden :?:.
Wenn nicht hier, wo dann? ;-)
Don't panic!
Benutzeravatar
Thetis
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:53
Wohnort: Westerburg

Re: Sali

Beitrag von Thetis »

Und wenn nicht Jetzt, wann dann? ;-)
...alle außer Einem!
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Re: Sali

Beitrag von DrachederTraurigkeit »

und wenn nicht wir, wer sonst. Ums mal zu vervollstäntigen ;)

Naja wilkommen im Forum^^
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Antworten