Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Rufus
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 14:38

Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Beitrag von Rufus »

Hallöchen!
Ich habe mich hier angemeldet um eure Hilfe zu erbitten. Nachdem ich eher zufällig auf die Cd "From the discworld" von Dave Greenslade gestoßen bin habe ich mich restlos in den Song " The Shades of Ankh Morpork" verliebt (Gibts bei Amazon auch zum Probehören)! Leider ist mein Englisch nicht gut genug um den Text komplett zu verstehen und ich habe wie ne Bescheuerte das Internet nach dem Text durchwühlt - kann ihn aber nicht finden....
Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar!
Rufus
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 14:38

Re: Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Beitrag von Rufus »

Soviele Aufrufe und keine Antworten - kennt keiner das Lied? Vielleicht könnte es ja jemand der gut Englisch kann einfach mal anhören und aufschreiben was er versteht - Bitte bitte!!!
Benutzeravatar
KFM
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 14:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Beitrag von KFM »

Hallo und willkommen,
nein, ich habe auch keine Übersetzung. Wollter nur nicht das du uns für unhöflich hälst und glaubst wir ignorieren dich. ;-)

Habe aber selbst mal gegoogelt, ist ja wirklich nichts zu finden, da wirst dann wohl oder übel selbst ran müssen. :-D

Gruß

KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Benutzeravatar
stringa
Beiträge: 40
Registriert: Montag 2. November 2009, 17:32

Re: Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Beitrag von stringa »

Hallo, ich hätte vielleicht einen Tipp.

Auf Facebook gibt es eine Seite "Dave Greenslade".
Nicht von ihm, sondern über ihn. Sie wird von seinen Fans betrieben.

Dort vielleicht einfach mal anfragen.

Wünsche viel Erfolg.
Antworten