Buchpreisfrage - Wahre helden-

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
chriz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 13:38

Buchpreisfrage - Wahre helden-

Beitrag von chriz »

Hey guten tag, ich habe bald die rincewind reihe durch und das letzte buch, wäre ja "wahre Helden". Jedoch frage ich mich warum das buch 22 euro kostet, wenn es nur 178 seiten hat. Wollt die Reihe gerne komplettieren, aber 22 euro für 178 seiten find ich arg viel... wäre schön wenn mir jmd helfen könnt, bzw meine frage beantworten könnte.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Buchpreisfrage - Wahre helden-

Beitrag von Bibliophila »

Das Buch ist durchgängig und großformatig von Paul Kidby illustriert. Die eigentliche Erzählung ist nicht so lang aber meiner Meinung nach wirklich lesenswert. Die Bilder sind einfach toll.
Von den Büchern in denen Rincewind vorkommt, ist das mein absolutes Lieblingsbuch. Wenn du die Sammlung in der HInsicht komplettieren willst, kann ich dir das Buch wikrlich nur empfehlen.
Antworten