Hallo ^^

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Shatiel
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:57
Wohnort: Kärnten

Hallo ^^

Beitrag von Shatiel »

Hallo, bin Shatiel, 28 und erst vor kurzem auf die Scheibenwelt-Romane gestoßen (das allerdings, wie man sieht, mit ner ziemlichen Nachwirkung, sonst hätte ich mich wohl nicht hier registriert :D ).

Wer was über mich wissen will, einfach frage, ich beiße nicht (zumindest nicht, wenn ich ausgeschlafen und satt bin).
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Hallo ^^

Beitrag von Jollinar »

Herzlich willkommen hier bei uns !
Ach da haste ja noch den ganzen Haufen an tollen Büchern zu lesen- genieße es. ;)
Was machst Du auf der Rundwelt zum Broterwerb? hast gesagt, daß wir fragen dürfen..

Gruß Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Shatiel
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:57
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo ^^

Beitrag von Shatiel »

Derzeit leider nichts (seit 1. Oktober um genau zu sein), vorher war ich wissenschaftliche Mitarbeiterin in nem technischen Büro (Forschungsanträge, gucken, dass die Unis, mit denen wir zusammenarbeiten, die Verträge unterschreiben, bevor sie sie zurückschicken ^^, ...) und auch Mädel für alles (zeitweise Sekretariat, Büroleiterin des zweiten Standortes, Projektmanagement, Assistenz der Geschäftsführung - also alles querbeet).

Edit: ja, ich hab einiges zu lesen. Aber da ich derzeit eh in meiner "Ich kann gar nicht genug Lesen"-Phase bin (seit einem Jahr ca. ), dürfte das kein Problem darstellen (und mehr Zeit hab ich jetzt obendrein).
Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 13. August 2010, 19:20
Wohnort: Salzgitter-Bad

Re: Hallo ^^

Beitrag von Elfenengel »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

Viel Spaß beim lesen....
Ich Lebe nich um zu Arbeiten, ich Arbeite um zu Leben. ;-)
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Hallo ^^

Beitrag von Paul König »

Moinsens denn mal und viel Spaß beim Lesen, Lesen, Lesen....

Gruß
Paule

...und stell immer den Eimer raus!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Antworten