Moinmoin ...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
y-ogg
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 21:19

Moinmoin ...

Beitrag von y-ogg »


... nun hab ich es auch geschafft, mich hier anzumelden, nachdem ich einige Zeit nur gestöbert habe.

Die Scheibenwelt besuche ich schon etwas länger - bummelige zehn Jahre? Und nachdem ich mich anfags nur auf "Hexen" und "Tod" beschränkt habe, - (boah, das sind ja so viiiele Scheibenweltbücher, da steigt ja keiner durch) - sind es im Laufe der Zeit doch fast alle geworden - (mist, nu bist Du durch...). Darum tummeln sich im Regal inzwischen auch einige Bände im Original, die ich zum Glück noch nicht alle gelesen habe ;)

Sind eure Avatare selbst gezeichnet? - Respekt, die sind wirklich klasse!
... ach so, seh grad, sie sind es nicht - gefallen mir aber trotzdem :mrgreen:


...ein gesundes 2011 :P
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Moinmoin ...

Beitrag von Saphira »

Denn mal ein herzliches Willkommen hier im Scheibenweltforum ;)

Tjaja, man ist schneller mit den Büchern durch, als man denkt und dann hängt man da, wenn kein Nachschub da ist. Kann man schonmal leichte Entzugserscheinungen kriegen :D
Grüßi, Saphira
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Moinmoin ...

Beitrag von Paul König »

Moin Moin Frao Y-Ogg,

Saphira hat recht, die Bücher sind viel zu schnell durch..., macht aber nix weil man sie doch des Öfteren durchschmökern kann...

Viel Spaß hier und daheim!

Gruß Paule

(und stell bitte die Eimer raus!)
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
y-ogg
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 21:19

Re: Moinmoin ...

Beitrag von y-ogg »

... danke für's herzliche Willkommen :P

Viel zu schnell - allerdings! Gut, dass es genügend "Nachschub" gibt - und "in English" werd ich wunderbar ausgebremst. Zumindest, wenn ich nicht "einfach nur so lese" ... Und da ich die neuen Übersetzungen ablehne, bleibt mir nichts anders übrig - nu, gibt schlimmeres.


Die Eimer waren schon festgefroren, aber nu ist Abholung kein Problem mehr :mrgreen:






Antworten