Bill Tür stellt sich vor

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bill Tür
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:07
Wohnort: In Frau Flinkwerts Scheune

Bill Tür stellt sich vor

Beitrag von Bill Tür »

Hallo

Ich habe endlich auch denn Schritt gewagt mich hier anzumelden. Nachdem mich, jemand ausergewöhnliches auf die Seite aufmerksam gemacht hat.
Wie bin ich denn nun, recht Groß gewachsen, von Hagerer Statur, kann ich sehr Gut mit Sensen umgehen :D

Mit Strohhut und Blaumann, fühle ichmmich zu jeder Gelegenheit perfektgekleided :D
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Bill Tür stellt sich vor

Beitrag von Saphira »

Willkommen bei den Scheibenweltverrückten, wünsch dir viel Spaß hier ;)
Grüßi, Saphira
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Bill Tür stellt sich vor

Beitrag von Paul König »

Moin Guter Alter Bill...

viel Spaß und laß die Finger vom Knieweich! Du verträgst die Äpfel nicht.... :lol: :lol:

Gruß Paule

(und immer schön die Eimer rausgestellt, wenn Du sie selber auch nicht vollmachen kannst har har har!)
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Antworten